Kostenloser Rapidshare Premium Account möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn das kein virus ist, wird das illegal sein
edit: achso, du wilst so einen premiumaccount bekommen, ob das das forum erlaubt? mann mann mann, immer diese halbstarken hier... ich bin für close und verwarnung!
bezahl einfach die 5€ und wenn du diese nicht hast, dann lass es sein

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Einschätzung, ich habe diese Datei noch nicht herunter geladen, aber du wohl. Was hat es denn auf sich damit?

wenn du sie angeblich nicht runter geladen hast, dann nimm sie raus
wozu postest du solche zweifelhafte dinger überhaupt?
möglich dass es en virus/ trojaner oder andere schadsoftware ist oder illegal.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Einschätzung, ich habe diese Datei noch nicht herunter geladen, aber du wohl. Was hat es denn auf sich damit?
son schwachfug
das kann nur illegal sein, merkt jeder mit nem bisschen menschenverstand

meine ich doch auch

Klar gehts das. Für den der die Datei hochgeladen hat. Denn der verdient mit jedem der sie runterläd Punkte ... ganz alte Masche.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh