• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

kostenloser Chat für Homepage

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 5383
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 5383

Guest
Moin,

kennt hier jemand einen kostenlosen Chat zum Einbinden in die eigene Homepage?

Brauch auch nur ziemlich simpel sein, ohne Anmeldungen oder ähnliches, man sollte nur seinen Nick angeben können und dann loschatten, auch nur in einem einzigen Raum. Smilies oder Farbgestaltung wären zwar schön, aber nicht unbedingt von Nöten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wär noch notwendig wenn du die Programmiersprache sagen würdest die du verwenden möchtest/kannst (PHP, java, Pearl, CGI, ASP)

z.b. hier http://www.php-free.de/Chats/ für php

leider geht mit php nur sehr schwer ein chat stream zu realisiern. deshalb wirst du in dem zusammenhang mit einem Meta-refresh im iframe arbeiten müssen.

Also PHP und MySQL wären verfügbar.

EDIT: Sollte auch nicht zu viel Traffic verursachen, da ich keinen eigenen Server nutze.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AquaChat geht leider nicht, das ganze soll ohne Anmeldung/Registrierung funktionieren.

Ich habe jetzt mal ET-Chat eingebunden, falls das den Traffic nicht zu sehr hochtreibt wäre das absolut perfekt!!!

http://www.s-e-d.de

www.mainchat.de
damit hast du keinen eigenen traffic ;)

an der rechten seite gibt es da nen punkt wo man seinen eigenen chat anfordern kann

Hatte ich auch schon gesehen, gibt es von dem Chat Screenshots oder ne Demo?

Konnte ich leider nichtfinden, deshalb hab ich den außen vor gelassen.

log dich einfach in den chat ein und du siehst ihn so wie du ihn erhälst ()du kannst aber selber noch alles anpassen)

chat6st.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh