Kostenloser Anti Viren Programm

ChristianSchoen

Neuling
Gibt es noch eine Firma die kostenlose Virenprogramme zur Verfügung stellen? Die man nicht nach 30 Tagen aktivieren muss oder auf einmal keine Updaterecht hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AVF Free Edition - sehr ressourcenschonend :). Laut einem älteren Chip-Test war die Erkennungsrate sogar sehr gut. Ich benutze ihn selbst und bin zufrieden. Wenn du dem nicht 100%ig traust, kannst du ja Demoversionen von Kaspersky, Bitdefender etc. runterladen und einen Scan damit durchführen.

Avast AntiVirus Home,
noch keine Probleme läuft auch auf vielen Rechnern von Bekannten.
Vor allem kostenlos musst nur mal nen Key zuschicken lassen und hast 1 Jahr ruhe, tägliche Updates, wunderbar.

avast! Home Edition
Hab ich auch schon länger, und bis jetzt keine Probleme.

Ich benutze auch schon sehr lange Grisoft "AVG Free Edition" und bin sehr zufrieden damit. Vorher hatte ich Avast AntiVir, aber der ist nicht so resourcenschonend wie "AVG Free Edition".
Zusätzlich noch "AD-aware" und "Spybot" und der PC sollte immer clean sein.
Der beste Schutz ist man natürlich selber, indem man nicht alle Mails öffnet, zwielichte Programme downloadet, ect...
Also ich hatte in den ganzen Jahren noch kein "bösen!" Virus, Trojaner eingefangen.

Zuletzt bearbeitet:
Sry... aber wenn ich das hier so sehe :d Nächstes mal bitte die Suchfunktion, das halbe Forum müsste aus Einträgen "welche kostenlose antivir software gibt es?" bestehen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh