Kosten eine Tarifwechsel bei 1und1

Sebi85

Enthusiast
Ich habe DSL2000 und den 50h Tarif. Vor ein paar Monaten hat der Wechsel zu der Flat 30€ gekostet.
Da ich jetzt schon für 2006 gekündigt habe kann ich nicht nachschauen was es jetzt noch kostet.

Kann mir vielleicht jemand Auskunft darüber geben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du bei DSL2000 bleibst kostet die Umstellung auf die Flatrate immer noch 29,95 Euro. Bei einem Upgrade auf DSL6000 ist die Umstellung kostenlos.

SniperMK :coolblue:

30€, nur für einen Tarifwechsel, die haben ja einen an der Waffel.
Dann nehme ich auch an das es auch noch keinen günstigen W-Lan Router gibt.

Eventuell bekommst Du gegen Aufpreis eine FritzBox dazu. Der Aufpreis richtet sich nach dem alten Tarif und der Restlaufzeit.

Du kannst ja im Control-Center mal unverbindlich einen Tarifwechsel rechnen lassen. Aber vorher genau lesen was Du anklickst. Es soll schon User gegeben haben, welche unbeabsichtigt einen Tarifwechsel gemacht haben. ;)

SniperMK :coolblue:

Da ich schon für das nächste Jahr gekündigt habe, möchte ich nur zum schauen meine Kündigung stonieren, deshalb frage ich ja nach. Vllt stoniere ich dann doch und mach den Tarifwechsel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh