Kopierer Problem

Rolf-Hanka.ITD

Neuling
Hi,
also ich habe einen Konica 3135

der Kopiert nicht. Da kommt immer nur ne Fehlermeldung "J12 Papierschacht 2" was kann das sein und wie kann ich es beheben? Bitte helft mir!

MfG
Rolf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Papierstau? Keine Blätter drin? Papierfach nicht eingerastet, wenn dus genau wissen willst, ruf beim Hersteller an, das wird am schnellsten gehen

Hältst du mich für doof? Natürlich habe ich nach Papierstau gesehen und auch ob genug Papier vorhanden ist, sowie genug Toner! Und wenn ich bei dem Hersteller anrufe sitze ich 3 Stunden in der Hotline (Warteschleife) mit "schöner" Musik! Und meine Frage war was das sein kann ich wollte nicht alle Möglichkeiten aufgezählt haben die es bei einem Kopierer bei Fehlermeldungen gibt. Also WEIß einer von euch was das sein kann? Wenn ja wäre es nett wenn ihr mir das schreibt und wie ich es beheben kann! Danke schon mal im Voraus!

MfG
Rolf

Zuletzt bearbeitet:
Nein ich halt dich nicht für dumm, aber J12 ist die Fehlermeldung für einen Papierstau. Laut Anzeige in Papierschacht 2.

Also weißt du das? Na dann muss wohl ein Sensor defekt sein, oder? Weil Papier is egnug drin und Papierstgau ist auch keiner da.

Edit:
Gibt es vllt eine Reset-Tasten Kombi?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh