[Kaufberatung] Kopfhörer um 60 €

Traxex

Moderator , Drow Ranger, Türsteher
Hardwareluxx Team
Hallo,

wie der Titel schon sagte suche ich für meinen Opa zu Weihnachten Kopfhörer.
Er war von meinen HD555 so begeistetr dass er nun auch ein paar ordentliche Kopfhörer möchte.
Werden wohl hauptsächlich an einem Sansa Clip oder einer Kompaktanlage verwendet.
Da mir die HD555 etwas zu teuer sind wollte ich mich nach Alternativen um 60€ umschauen.Gerne auch welche von AGK.

mfg

//edit : Habe mir nun Mal die AKG 530 angeschaut, die es für 60€ allerdings nur in weiß gibt. Leider bin ich mir sicher dass ihm weiße Kopfhörer nicht gefallen werden :/

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe^^
Ich sach auch AKG K530.
Ist besser als dein HD555:xmas:

Den K530 gibts auch als ltd. Edition in Schwarz. Hört sich aber nicht ganz so gut an wie der Normale Weiße. Für deinen Opa wird der aber auch mehr als reichen.
Gruß

Schaut Mal was ich oben geschrieben habe.
Der schwarze kostet ca 90€. Warum auch immer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh