[Kaufberatung] Kopfhörer für Sport

boxleitnerb

Enthusiast
Ich brauche neue Kopfhörer fürs Fitnessstudio. Keine Ohrhörer (die fallen mir immer raus), keine In-Ears (hab ich schon, beim Schwitzen und für 2+ h mir sehr unangenehm).

Sie sollen:

Einigermaßen guten Klang liefern
Schweißabweisende Bezüge haben, Gummi, Silikon, irgendwas
Dementsprechend leicht zu reinigen sein

Preislich vielleicht bis 50 Euro oder so.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so "geschlossene" kopfhörer, die nicht ins ohr gehen, wirst du zuschwitzen... da fließt das zeug dann in die kopfhörer-muscheln, das ist dann ggf. sogar schädlicher als für die inear-varianten, die ja idR zumindest ein bisschen wasserabweisend sind.

ich hab diese hier: http://www.amazon.de/Philips-3200-Sport-Ear-Kopfhörer-schwarz/dp/B000FQJMAI

die haben nen sehr guten klang für den preis, halten gut am ohr und sind nicht extrem tief im ohr - ich würd sagen: teste die mal. die sind ja auch nicht so teuer, als dass du dich dann drüber ärgern müßtest, wenn die doch nix sind ;)

Das Problem ist, dass sich bei den In-Ears beim Sport gerade wenn es einem heiß ist, ein Druck aufbaut (mein Gehörgang ist ziemlich eng, musste von meinen Shure die kleinsten Aufsätze nehmen), der nach einiger Zeit unangenehm bis schmerzhaft ist. Ohne Schwitzen ist es okay, aber In-Ears will ich definitiv nicht für den Sport, das macht mir keinen Spass.

Alternative Vorschläge?

Keiner?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh