[Kaufberatung] kopfhörer für mein ipod

de_smutja

Enthusiast
moin ihr,

ich möchte mir mal n paar neue kopfhörer kaufen da meine billigen mal wieder ihren geist aufgeben.
ich höre damit täglich und dementsprechen ist die abnutzung recht groß:banana:

die neuen sollen max 60€ kosten . angeschlossen werden sie an einen Ipod der 2.generation.
ich lege viel wert auf einen gutenbasse welcher aber nicht zu übersteuert sein soll.
schön währe es wenn sie sehr "dicht" sind da es mich oft im bus stört wenn man die nervigen geräusche alá handygangstermukke+motoren geräusche ertragen muss.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in-ears?

dann würde ich die sennheiser cx300 II empfehlen, denn mit denen bin ich für ~30€ ziemlich zufrieden. bin jetzt aber auch kein soundfetischist :d es mag wohl bessere geben...
der bass ist halt ganz gut und wenn ich keine stöpsel drin hab, dann hör ich nix mehr von außen.

ICH find den Bass da schon zu stark (wird auch mit "bassbetont" beworben), und außerdem würd ich niemals mit Teilen rumlaufen, die mich zu sehr von den Außengeräuschen abschotten ;)

Aber stimmt, die CX300 scheinen sehr vielen Leuten zu gefallen, und wenn man keine Sorge wegen Straßenverkehr&co hat, fällt das Abschott-Argument auch weg.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh