[Kaufberatung] Kopfhörer für Eierschale Nano 3g *entschieden* :)

Ohje...Sind die echt müll? :( Dann muss ichs wohl mit in Ears versuchen, auch wenn ich die irgendwie abartig finde...Habt ihr denn da auch n paar Tips? :)

Natürlich sind sie nicht Müll, im Vergleich zu den Ipod Nano Hörern werden die meisten gut klingen. Von den günstigeren Modellen, aber gut. AKG K314, AKG K 315, Sennheiser MX 660, wenn sie mit guten Ohrpolstern benutzt werden, stimmt die Qualität schon einigermassen. Teurer sind AKG K 319, Sennheiser MX 880 oder Yuin Modelle, müssten aber vom Ausland bestellt werden, das ist deine Wahl an Earbuds, leider gibt es nicht viel auf dem Markt, vorallem keine teuren.

Oh sorry, hab nicht gesehen, das du es bist, du magst ja meine Tipps nicht und willst ja teure Sachen kaufen. Dann ignorier, das was ich oben geschrieben hab, und kauf dir teure Hörer, wie die anderen es empfehlen, werden schon guten Klang haben und besser als die Earbuds, die ich empfohlen hab.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eigt war ich erst erstaunt das du sogar recht ernstgemeinte posts schreiben kannst, das da unten is aber ernsthaft kindergarten... trotzdem bedank ich mich und schau mir die von dir genannten modelle an!

Also regulär sollte das dastehen: Verkauf und Versand durch Amazon.de

z.B. http://www.amazon.de/Denon-AH-C-551...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1280252188&sr=8-1

Scheint ein Auslaufmodell zu sein, aber der Preis scheint mir sehr gut, als neues Modell muss der mal 100€ gekostet haben. Weiß allerdings auch da nicht, wie es klanglich aussieht. Aber bei Amazon kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen wenn das mit der Retoure reibungslos klappt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich google mir nachher und morgen mal tests zusammen, der denon scheint mir aufjedenfall solide auszusehen :)

Danke euch !

Der AKG K319 gefällt mir, sieht auf den Bildern auch nich so...wie beschreib ich das... lang aus xD Es soll ja n in ear sein, sieht aber nicht wirklich so aus... Mit ~35€ gehts auch noch, dafür das ich den sogut wie täglich brauche, Zubehör soll ja auch okay sein, eventuell spar ich mir durch das Etui ja sogar eine Hülle für meinen Nano. Ich schaue aber noch weiter, der Denon interessiert mich nämlich noch.

edit:

nach einigen tests und vielen userberichten und sogar nem thread ausm hifi forum, hab ich mich denke ich dennoch für die k319 entschieden, ich bestell diese dann warscheinlich noch diese woche. Wenn sie eingetroffen sind mach ich euch bilder und schreib wie sie mir gefallen. :)

An dieser Stelle nochmal ein großes, lieb gemeintes danke an alle die in diesem thread so toll geholfen haben! :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Sie sind grade angekommen...Ich bin begeistert! Bilder kommen sofort, n Bericht schreibe ich, wenn ich sie länger mein eigen nennen darf :wink:

Edit:

Bilder sind eingefügt! :)

Zuletzt bearbeitet:
Tja, es sind die geworden, die ich empfohlen habe, niemand sonst hat dieses Modell hier genannt. Ja ein Bericht ist mir auch wichtig, da ich wissen will, ob sie für mich mal in Frage kämen. Mich stört halt, das es kein langes kabel ist und man die Hörer mit Verlängerungskabel benutzen muss.

In der engeren wahl waren sie eh, es is nich auf deinem mist gewachsen :p

Hatte sie grade ne Stunde ohne Polster drin, und bequem sind sie, aber da ich (wegen austragen) öfters ans kabel gekommen bin, tats gegen ende zwar nicht direkt weh, aber es war n gewisser druck, zudem bin ich ab und an an den lautstärkeregler gekommen, da erschrickt man sich, wenns aufm mal lauter wird.

was ausführlicheres kommt die nächsten tage/wochen...

ein tipp von mir, gut gemeint, verwende Polster, undzwar nicht die Originalen Polster, sondern dicke, weiche Ohrpolster, welche du bestimmt von Handy Ohrhörern oder so haben könntest, sie verbessern den Klang von Ohrhörern enorm, da die Ohrhörer so näher und fester am Ohr sitzen. Du kannst in vielen Ohren nachlesen, das gute Ohpolster bei guten Ohrhörern den Bass und Klang verbessern, manche machen sogar Tests von Ohrhörern wie Yuin, mit und ohne Ohrpolster.

Und bis jetzt gibt es noch keinen Erfahrungsbericht zu den ohrhörern, oder ist er etwa auf der ersten Seite. Ich ab jetzt die sennheiser MX 660 und bin mit Ihnen sehr zufrieden, die besten Sennheiser Ear buds, welche ich gehört hab, klingen auch besser, als meine Stagg SGH 3500 und spielen sehr hochauflösend.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh