Koop-Shooter wie House of the Dead gesucht

ratchet

Neuling
Ich bin auf der Suche nach guten Koop-Shootern oder Lightgun-Shootern, zuerst einmal für die Wii. House of the Dead Overkill, Resident Evil Chronicles, Dead Space haben wir durch, welche sind noch zu empfehlen?

Gibt es auch gute Koop-Shooter für die PS3 mit Move? Wäre auch sehr interessant!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für ps3 gibts resident evil 5 gold edition. hat coop und move unterstützung.
allerdings kein wirklicher shooter

"The Shoot" soll auch einen Koop Modus + Move unterstützen und ist ein echter Railshooter. War im Singleplayer nicht übel, im Koop Modus müsste es noch besser sein...

es gibt ja auch dead space extinction (zumindest auf der Wii schon lange) - ich glaube das ist mit Dead Space 2 auch auf ps3 erschienen. Ich bilde mir ein das irgendwo gelesen zu haben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh