Aktuelles

Kontextmenü NEU Textdokument hinzufügen oder entfernen

KaerMorhen

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
17.04.2010
Beiträge
11.785
Bräuchte mal Hilfe, da sich mein Menü verabschiedet und dabei das erstellen neuer Textdateien und Co mitsich gerissen hat.

1659722453279.png


Nun ist die Frage wie ich das wieder in das Dropdown menü bekomme.
Wordpad und Textdokumente.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Systemfunktionen wie Windowstaste+R und anderes geht wohl auch nichtmehr korrekt bis garnicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

KaerMorhen

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
17.04.2010
Beiträge
11.785
Hat sich nach tausend Maßnahmen nichts geändert und schwupps wie aus dem nichts war es wieder da, Windowstastenkombinationen funktionieren ebenfalls wieder.
 
Oben Unten