Kontaktaufnahme mit 1&1?

eXaByte

Neuling
Hallo Leute,

Folgendes:
Seit heute morgen hat 1&1 mir meinen Internetanschluss gekappt.
Es gab hier wohl ein Missverständnis mit der Rechnung, es wurde alles korrekt bezahlt aber 1&1 hat den Anschluss halt trotzdem gesperrt.

So jetzt würde ich mich gerne mal mit denen in Verbindung setzen um das zu klären, nur dummerweise ist bei deren Hotline(0900/1000415) dauerhaft besetzt.
Tja was soll ich jetzt machen? Schriftlich dauert mir das zu lange, außerdem kläre ich sowas generell lieber am Telefon.
Kennt jemand von euch vielleicht eine alternative Rufnummer, unter der ich bei denen jemand an die Strippe bekomme?
Wäre super, stinkt mir nämlich ziemlich jetzt mit dem Handy ins Netz zu müssen.

Gruß
Patrick

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat niemand eine Idee?
Habe jetzt auch schon bei der Bestellhotline angerufen, dort ging natürlich sofort jemand dran. Als ich der Serviceangestellten mein Problem geschildert habe, wurde diese nur unfreundlich und sagte ich solle es weiter bei o.g. Rufnummer probieren.
Toller Kundenservice...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh