[XBox 360] Konsole vor Verkauf komplett löschen/auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Zocker_Nr_1

Enthusiast
Hi Leute.

Auf Anraten mehrerer Nutzer hier im Luxx habe ich meine alte Xbox 360 Fat von 2007 nach der letzten ROD-Reparatur verkauft. Viel mir auch nicht schwer nachdem mir mehrere Nutzer ankündigten, dass so eine Reparatur nur zwischen 6 Monaten und einem Jahr hält.
siehe dazu hier: http://www.hardwareluxx.de/community/f150/ring-death-reparatur-bei-ebay-shop-919219.html

Die Box ist jetzt also bei Ebay verkauft, der Nachfolger in Form einer Slim ist auch schon da. Die Daten habe ich bereits via USB-Stick übertragen.

Festplatte ist gelöscht, sofern das im Menü der Box möglich ist.

Meine Fragen:
Kann man da noch mehr machen?
Gibt es beispielsweise die Möglichkeit, die Box ohne großen Aufwand wieder komplett auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen?
Und muss ich das überhaupt machen? Den kompletten Inhalt der HDD habe ich über Menü der Box ja bereits gelöscht.

Helft mir da mal bitte!

Vorab Danke!

MfG
Zocker

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh