Konnektivitätsproblem

MadAd

Enthusiast
Guten Abend liebe Community,

ich habe, wie schon oben beschrieben, ein Konnektivitätsproblem mit meinem HTC HD7 und wlan.
Das Handy bzw. die Verbindung verhält sich ganz komisch. Und zwar verbindet er sich mit dem Netzwerk, und das funktioniert dann ein par minuten mit voller Signalstärke. Dann kommt ein Punkt, ab dem geht nichts mehr, sprich Empfang ist gleich null.

Die Mac ist im router eingetragen, und ehrlichgesagt weiß ich nicht woran es sonst liegen könnte das ich nach kurzer zeit einen vollen Verbindungsabriss bekomme. Dieser verschwindet erst nachdem ich im Menü vom Handy wlan einmal aus und wieder einschalte.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen ;)

Grüße madad

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab gelesen das windows phone 7 probleme hat die verbindung wiederaufzunehmen wenn das wlan im ruhemodus war.
dort wird auch geschrieben, dass nur der manuelle reconnect wie du ihn erwähnst hilft.
gib mal ein paar infos. wie ist das wp7 so?
ich bin am überlegen mein iphone 4 gegen ein Windows phone 7 zu tauschen.

Zuletzt bearbeitet:
Also an sich bin ich mit WP7 top zufrieden, jedoch ist dieses Problem mit dem wlan schon arg nervig. Wird sowas dann gefixed oder gehört ein solchen Problem zu denen, die nie gefixed werden?:d

@iPhone 4 Tausch:

Lohnt nur, wenn du nicht auf die Vielfalt von Apps wie bei Apple stehst:d Im Marktplace gibt es noch nicht so viele, brauchbare die kostenlos sind ;)

ist ja noch recht neu also schwer zu sagen wie schnell aber gefixt wird das auf jeden fall.

prinzipiell brauche ich apps für banking, handykosten, ebay, messaging(skype), USB-Stick funktion mit FTP zugriff, remote desktop app, fernsehprogramm.

Hab von nem Kollegen ma mitbekommen das er auch so ein Problem mitm HTC Touch HD hatte.
Da war bei den WLAN Einstellungen der Balken auf Energiesparen, es hat scheinbar zu viel gespart.

Kannst ja ma guggn und vll. Hilfts dir.

Hab von nem Kollegen ma mitbekommen das er auch so ein Problem mitm HTC Touch HD hatte.
Da war bei den WLAN Einstellungen der Balken auf Energiesparen, es hat scheinbar zu viel gespart.

Kannst ja ma guggn und vll. Hilfts dir.

Soeine Einstellung habe ich leider nicht. Der HTC Support konnte bis jetzt auch noch nicht helfen, evtl liegts am router, ich werds heute ausprobieren wenn ich bei meiner Freundin bin.

Achso, hm naja ein Versuch wars wert.
Hoff du findest schnell ne Lösung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh