konkrete raidfragen

__wer

Neuling
Ich habe ein Gigabyte 965P-Ds3 (http://www.gigabyte.com.tw/Products/Motherboard/Products_Overview.aspx?ProductID=2314)

ich habe am jmicron controller 2 250gb spinpoints auf sata, der ide ist frei

(der jmicron hat 2xsata und 1x ide)

meine frage ist jetzt, da der controller laut jmicron auch raid 0+1 unterstützt, kann ich da auch noch mehr platte anschließen, also im raid? wenn ja wo? kann ich weitere platten an die satas von intel anschließen? oder nur noch über ide?(geht das überhaupt? raid zwischen ide und sata? mit gleichen platten versteht sich)

bitte helft mir

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich das rausgelesen habe funktioniert RAID nur mit SATA. Und da nur auf den beiden 300er Ports. Von RAID 0+1 hab ich bei den specs allerdings auch nichts gesehen... Vielleicht verlesen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh