• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Konica Minolta Dynax D5

EvilMoe

Panzergrenadier
Hi! Wollte mal fragen ob irgendwer von euch die oben genannte Kamera hat? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Hatte die heute im MM in der Hand und war echt begeister.

Gibt es in der Preisregion (550€ Kamera + Objektiv) noch eine Alternative?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde die Blidqualität hängt von drei Sachen ab:
- Das Objektiv
- Die Einstellungen
- Die Person die die Bilder macht!

Ja, allerdings glaube ich das die Nikon D50, mich mit Objektiven gleich 600-700€ kostet. Alten Nikon Obj. habe ich leider nicht, nur alte Canon Objektive, leider noch FD.

*edit*
Wird wohl doch ne D50, die kostet auch 580€ im Set. Ne SD 512er habe ich noch zu Hause muss ich also nicht kaufen. Für die Minolta bräuchte ich ja noch ne CF und die kostet auch wieder Geld.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh