Konfiguaration so zu empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ändert doch aber nichts an der Sinnlosigkeit dieser Aussage.

Zuletzt bearbeitet:
Katana 3 wurde XX Monate lang ohne Murren eingebaut ... bis es irgendwann hieß: nö, jetzt nicht mehr.

Mit HWV gesprochen: verbaut werden nur die "Ausnahmen" Panorama und Shuriken.
Kein anderer Kühler, keine Pseudo-Wakü.
Und nu spinnt mal wieder einer bei HWV rum und verweigert die Montage.
Geil :( :wall: :(

Ich finde man hätte ihm am Telefon doch wenigstens eine Alternative nennen können, und nicht: könnte klappen oder auch nicht, wer weiss das schon.

Du kannst ja den Shuriken oder oben genannten Katana 3 bestellen, mit dem Hinweis auf eine telefonische Beratung. Ansonsten wüsste ich jetzt auch nicht

Ich würde egal wie, in jedem Fall die Gehäusewand öffnen und schauen, ob noch alles am richtigen Platz sitzt. Selbst ohne viel Ahnung sieht man ja einen Klotz, der lose im PC baumelt, da kann was nicht stimmen.

Ja der Kerl kam mir nicht so vor als hätte er viel Interesse mir zu helfen. Ich rufe morgen noch mal an :(

schau doch mal in unsrer Schrauber und Supporter liste hier im Aufrüstungsforum. evtl.findest du da einen Frankfurter oder so.
Als ich noch in der Gegend gewohnt habe war ich ein paar mal zum schraubern in der Region unterwegs.

Evtl bin ich vor Weihnachten noch mal in der Gegend, geplant ist Anfang Dezember.

Tipp für dich als Schrauber Neuling: Hol dir erfahrene Hilfe und macht es zusammen. Ist alles nicht schwerer als Lego, den Lego kann.man beliebig zusammenstecken. PCs sind über Form und Farbe codiert.

Getippt mit der Luxx App

Zuletzt bearbeitet:
Aufgrund der ganzen Situation bin ich kurz davor lieber bei Mindfactory zu bestellen, wo der Rechner auch getestet wird.
Weiß jemand ob die denn Kühler einbauen oder da das gleiche Problem wie bei HWV besteht?

Eher die "Ich lass lieber jemand ran der Ahnung hat als das ich selbst was kaputt mache und 1.000,- Euro im Arsch sind" Taktik.

Jamand der sich auskennt, Ahnung hat und geübt in etwas ist hat halt gut reden von wegen "das ist ganz leicht". Aber wenn mir Marco Reus jetzt sagt es ist ganz leicht einen Ball aus 27 Metern in den Winkel zu hämmern bedeutet das nicht das ich das auch hinbekomme und vor allem nicht beim ersten Versuch! Wobei in diesem Fall die Folgen eines Fehlschlags nicht ganz so dramatisch wären... es sei denn ich schieße den Ball durch ein Fenster und genau in ein Gehäuse von jemandem der gerade einen Kühler einbaut ;-)

Problem ist, dass die Post gern ruppig mit Paketen umgeht beim Umladen. (Hab ne Weile in Paketzentren gearbeitet, da wundert man sich, dass ueberhaupt irgendwas ankommt). Entsprechend vorsichtig sind die Haendler wohl beim Versand von schwereren Kuehlern. Ich wuerd halt bei HWV bestellen und erstmal den Boxed drauf lassen. Dann ggf. einen Hyper TX3 nachkaufen. Irgendwann muss jeder mal anfangen zu basteln :asthanos:

Also laut Techniker bei MF wird JEDER Kühler verbaut. I hope so... werde hier berichten wenn der PC da ist. Hoffe es geht flott und das Ding ist wirklich eingebaut!

Hoffentlich hast du "Service Level Gold" aus der Bestellung gelöscht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh