Kondensator für x800 gto2 woher?????

theserialkiller

Neuling
Hallo ich habe letztens meine Sapphire x800gto2 ausgebaut und als ich sie wieder eingebaut habe, habe ich links oben einen 1500uF Kondensator abgebrochen. Jetzt wollt ich fragen wo ich so einen Kondensator kaufen kann?
Der sollte horizontal gebogen sein dass er stehen kann. Weil ne neue Graka zu kaufen is ja völliger schwachsinn weil so en Kondensator ja nur um die 50 cent kostet. Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

greez killer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du benötigst aber mehr Infos als die uF Zahl... z.B. Spannung oder Polungs richtung...

Was du versuchen könntest wäre einfach den Kontakt zu überbrücken, ein Kondensator Stabilisiert den Strom nur.. so geshen sollte da keine Probleme entstehn (da übernehm ich aber kein Haftung für)

Auf keine Fall überbrüclen! Dann hast du zu 100% nen Kurzschluss!

jo ich weis dass ich da en kurzschluss hab weil ich lern grad elektroniker ich schau mal nach wie viel spannung der brauch und so dann schreib ich nochmal obs geht

Hallo, ich melde mich mal kurz zu Wort bei diesem Thema
Ich weiß zwar nicht wofür der Kondensator ist, ich denke mal hat etwas mit den tv zu tun, weil meine 850XT @ Pe läuft schon seit knapp einem halben Jahr ohne diese teil ist mir auch abgebrochen beim Board Wechsel!!

Alsoo,

der kondensator um den es geht, befindet sich ganz oben links (zur veranschaulichung, man beachte die 2 bauelemente zwischen den kondensatoren, für was sind die?)
Klick mich!
auf ihm steht:

516
svpc
1500
2.5

jezz wüsst ich gern, woher ich einen brauchbaren (wegen temps, etc) finde, am besten mit link, weil ich hab da net den durchblick bei den 3573057307 verschiedenen kondensatoren...

danke für eure hilfe
mfg

warum machst du nicht den abgebrochenen Kondi zurueck? hast du die Kontakte zerstoert?

beim Kauf nur beachten, das der 1500uF und die gleiche groesse hat. Bei Spannung, ist es zu 90% 6.3V also wird alles, dass >=6.3V ist, gehen.

Ja, die Füße vom Kondensator sind abgebrochen.
Wär imma noch sehr dankbar wenn mir jemand nen passenden kondi verschaffen kann

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh