[Kaufberatung] Komponentenbundle, max.150-160 €

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm das Foxxconn giebts nimma bei Mixx, ich bestell jetz bei Hardwareversand folgendes

kik rin

Hinweis: ich benötige das Sata Laufwerk weil ich ne IDE HDD hab

2IDE geräte funzen auf jedem Board, würde auch eher die HDD wechseln als das optische Laufwerk

naja, das Problem is das ich net mehr als 185 € incl. ausgeben will, und da is nur ein Laufwerk drin und keine HDD. MoBo will ich auch nur Gigabyte/MSI/Asus

Hmm das Foxxconn giebts nimma bei Mixx, ich bestell jetz bei Hardwareversand folgendes
Hmmm, bei mir steht da:
#Lieferung innerhalb von 3-5 Werktagen
Schlussverkaufswochen = dicke Preissenkung, und nur solange Vorrat reicht, schau mal den Verlauf an:

http://geizhals.at/?phistgfx=340644&loc=eu&age=90&width=640

Mal so 100 Euro billiger ... :fresse:

Die bei foxconn sind echt lustig.
Im März wirds dann die i7 300 Euro Bretter für 150 geben :asthanos:

ciao

Alex

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh