[Kaufberatung] Komponenten

shaqiiii

Enthusiast
Also ich würde gern meinen Rechner aufrüsten und habe da den Core i7 ins Auge gefasst. 2 WD Raptor platten kommen rein eine 150er (hab ich hier schon gekauft) und eine WD3000GLFS VelociRaptor ich glaub mit den Platten mache ich nicht viel falsch. Welches Dämm-Case nehme ich am besten für die Platten ?

Gehäuse/Netzteil Seasonic 700Watt/GTX 260 SC/SB Xfi/ Wakü is vorhanden.

Es soll eig nur CPU, Board und Speicher neu.
Ich wär von AMD auch nicht abgeneigt. 1100€ wollte ich Max
ausgeben (für Board/Speicher/CPU). Hätte jemand eine Empfehlung AMD oder halt Core i7?
Also im grossen und ganzen welches Board mit X58 welcher speicher also 3x 2GB und reicht der kleinste i7 ?
Oder auf Phenom II warten ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du tatsächlich dir so was holen willst, dann folgendes:

MB: ASUS P6T Deluxe oder Gigabyte X58 Extreme (welches teuerer ist)
CPU: i920
RAM: Corsair 1600er DDR3 3x2GB CL8
GPU: evtl. noch ne 2. GTX260? weil sie fast noch in Budget passt ;)

MFG ritter-sebo

Okay ich fass das mal ins auge Mir wär eine GTX260X2 lieber oder so
darum GPU kann warten ^^ aber THX
Habs bestellt wenns da ist bench ich erstmal ^^ und mach nen paar pics

Zuletzt bearbeitet:
wegen den Platten sind die sehr laut ? Empfehlung zum Dämmen ?

die Vlocirapor sind wie dir vorgänger sehr sehr laut, dämmen mit einem Scythe Quietdrive würe ich mal vorschlagen

Okay
Board und CPU sind schonmal da ^^

(Handycam sieht shice aus^^)

Cuplex HD habe ich auch bestellt ^^ hoffe er macht seine Arbeit.

Zuletzt bearbeitet:
man da is man von 11:00 - 11:30 nicht da und der blöde DHL-MAN bringt meinen Speicher und ich bin nicht da :-( naja morgen mal aus der Filiale holen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh