[Kaufberatung] Komponenten GamerPC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieh es bitte als extrem langfristige Invesitition! Einmal gekauft, immer benutzt. Die Sachen hat er auch noch in 4-5 oder mehr Jahren. ;)

Und er kann seine GRaka auch noch damit kühlen. 200€ betrachte ich als Grundstock für mögliche und sehr wahrscheinliche Erweiterungen an.

Nur für die CPu würde auch ein 140er oder 280er Radiator ausreichen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, ich habe jetzt meinen neuen Rechner zusammen und er läuft wunderbar. Meine Budgetgrenze wurde nicht überschritten. Allerdings habe ich leider von einer WaKü-Variante abstand genommen und bin auf eine Luftgekühltevariante umgestiegen.

Danke für eure Hilfe :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh