[Kaufberatung] Komplettsystem (teilweise) Absegnung und Tips

Ok

ich denke auch ich warte erstmal ab wie die Preise in einem Monat sind.
Schon interessant bei Mindfactory. Hab den Warenkorb mal voll gemacht mit den Sachen die ich bestellen will.

Aktualisiere jeden Tag das Ding.

Schon extreme Schwankungen beim Gesamtpreis von +/-30€

Die Preise werden denke ich noch sinken bis zu dem Zeitpunkt wo ich bestellen werde.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim P35 DS3 gibts die 6 Phasen eigentlich schon seit Rev1.0, da ich selbige hier mein eigen nenne ;).
Jedoch gibts beim DS3L nur 4 Phasen, vielleicht war das ja jeniges, welches du dein Eigentum nanntes. Fakt ist ja auch, das die Gigabyteboards trotz der 6 Phasen einen höheren VDrop haben als zb das MSI. Und einen merklichen Vorteil ziehen sie beim OC auch nicht daraus, man würde es wenn dann auch höchstens bei nem Quad mit hohem Multi merken, sodas man die Fluktuation des maximalen FSB der P35 Boards rausrechnen kann. Und auch dann hat soweit ich weis, noch niemand nen Unterschied festgestellt bzw habe ich noch keinen Thread/Test gesehen, der sich explizit damit beschäftigt...

So und nun alle wieder beruhigen :d.
Die Worte waren sicher nur unbedarft etwas schärfer geworden als es nötig wäre ;).

Nein ich hatte schon das DS4.. Ist aber auch schon fast 1 Jahr her, wahrscheinlich hab ich mich nur falsch daran erinnert. Sorry wegen den unbeherrschten Worten von meiner Seite.

Mal ein bisschen nachgelesen :

Das P45 Neo2 F/R wird wohl :

4 Ramslots für DDR2

und

4 Ramslots für DDR3

haben.... schon interessant.

man könnte also erstmal DDR2 Ram benutzen und dann gegebennenfalls auf DDR3 Ram wechseln.

Hört sich für mich ganz interessant an...

Wenn man dadurch keine Performance verschenkt isses doch ok.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh