Hallo, Community!
Der Freund meiner Mutter hat sich nun endlich dazu durchgerungen einen Computer anzuschaffen. Er selbst ist "blutiger Anfänger" aber sehr interessiert und wissbegierig. Sein Preislimit liegt bei 750€, wobei er selbst sagt, dass er so viel Geld nicht unbedingt ausgeben muss/ möchte - ich hoffe ihr versteht was ich damit meine. Momentan besitzt er nur einen Drucker - warum auch immer
. Er braucht somit ein Komplettsystem inklusive Monitor und allem, was da noch so zugehört. Windows ist nicht vorhanden. Zusammenbasteln werden wir das System dann gemeinsam, damit er von klein auf lernt. Spielen und aufwändige Bildbearbeitung sowie Videoschnitt sind so ziemlich ausgeschlossen. Da das Geld bei ihm eh nicht so locker sitzt, halte ich es für sehr sinnvoll das Budget nicht auszureizen. Bitte achtet bei euren Postings daher auf ein möglichst gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Ich selbst bin leider nicht mehr auf dem aktuellen Stand der Dinge, bin aber schon seit Tagen hier im Forum fleißig am lesen. Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Gruß, myGoop
Der Freund meiner Mutter hat sich nun endlich dazu durchgerungen einen Computer anzuschaffen. Er selbst ist "blutiger Anfänger" aber sehr interessiert und wissbegierig. Sein Preislimit liegt bei 750€, wobei er selbst sagt, dass er so viel Geld nicht unbedingt ausgeben muss/ möchte - ich hoffe ihr versteht was ich damit meine. Momentan besitzt er nur einen Drucker - warum auch immer

Gruß, myGoop