Rockvogel
Neuling
Hallo,
ich hatte jetzt 2 1/2 Jahre meinen Laptop und der hat bei PC-Spielen schon lange den Geist aufgegeben. Ich möchte jetzt wieder einen Desktop-PC.
Der PC sollte auch bei neueren PC-Spielen flüssig laufen und einfach von allem genügend haben
Bin da nicht so der Experte, aber das beste, was man für das Geld bekommen kann und für Gaming und Arbeit gleichermaßen funktionieren.
Dazu will ich mir 2x22" Monitore holen, um alles voll im Blick zu haben
Die habe ich bei Ebay für ~130€ pro Stück gefunden, aber weiß nicht, ob die dann was taugen. Wenn man hier Ebay-Links posten darf, kann ich den nachliefern.
Maus und Tastatur brauch ich zwar theoretisch auch, aber da habe ich eigene Vorlieben und werde ich mir dann extra bestellen.
Also nochmal in der Übersicht:
PC (Komplettsystem) + 2x22" Monitore (ab 260€) = Maximal 600€. 500€ wär mir natürlich lieber
Wer kann mir dort etwas empfehlen?
Danke im Vorraus!
ich hatte jetzt 2 1/2 Jahre meinen Laptop und der hat bei PC-Spielen schon lange den Geist aufgegeben. Ich möchte jetzt wieder einen Desktop-PC.
Der PC sollte auch bei neueren PC-Spielen flüssig laufen und einfach von allem genügend haben

Dazu will ich mir 2x22" Monitore holen, um alles voll im Blick zu haben

Maus und Tastatur brauch ich zwar theoretisch auch, aber da habe ich eigene Vorlieben und werde ich mir dann extra bestellen.
Also nochmal in der Übersicht:
PC (Komplettsystem) + 2x22" Monitore (ab 260€) = Maximal 600€. 500€ wär mir natürlich lieber

Wer kann mir dort etwas empfehlen?

Danke im Vorraus!