Komplettrechner

Gribasu

Enthusiast
Hiho
Nur mal so ne Frage =) Wie findet ihr den hier:

one

1.Is der für sein Geld angemessen?
2.Wieviel könnte man den Takt evtl noch hochschrauben? (OC)

Will net auf AMD wieder wechseln,nur ma ne Info einholen.
Wenn ich seh das MediaMarkt und Co, PC raushaun für 799 mit Intel Quad6600 und 3 Gb speicher,500 Gb Festplette etc könnte man meinen es passt,...bis man die Grafikkarte anschaut ne 8600 GS =)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das System passt. CPU + Graka + RAM alles im grünen Bereich.

Das Einzige ist die "Bring-In" Garantie. Wenn du den ganzen Rechner einschicken musst, frage genau ob der Händler die Kosten übernimmt. Das kann bei größeren Paketen richtig teuer werden.
Ansonsten wäre das eine tolle Maschine.

is ja net für mich,sondernevtl für einen Kollegen,jetz will ich nur mal alles einzeln zamzählen,weil bei Intel CPUs etc spar ich fast 200 euro wenn ichs selber zambau.Nur dieser Rechner stieß mir gleich irgendwie hervor.Die Phenom und die Graka sind auch net grade billig.
Ich mein für was brauch ich ein TB Festplatte.Möchte aber noch andere meinungen hören.

Auch zum Laden,hat jemand scho bestellt,wie ist Service etc ?

ich persönlich würde aktuelle noch keinen phenom kaufen, da bisher die leistung eher enttäuschend ist. aber sonst ist der pc ok, wobei der boxed kühler (der da wohl verwendet wird) nicht wirklich leise sein wird und die kühlung ist auch nicht so doll damit bestimmt. weil du ja nach oc möglichkeiten gefragt hast.

Greif lieber zum Q6600 von Pentium.

Wenn du nach der Suche nach komplettpcs bist empfehle ich dir mal www.hardwareversand.de zu beuschen. Super preise und bauen dir den PC für 10€ zusammen.
Übernehmen auch Frachtkosten usw. allerdings langer service und nicht grad kompetente technikabteilung....

Die PCS von one würd ich nicht empfehlen... ich hatte schon 2 und beide waren laut wie flugzeuge, einer ist zurück gegangen...

MfG

Also Pfoten weg ??

also besser alles komponenten selber kaufen und zusammenbauen oder zusammen bauen lassen. da hast du dann nur die hardware im rechner, die du auch wirklich willst.

ok nochmal,die Anzeige hab ich ner zeitschrift gefunden,und ich wollte nur wissen was ihr dazu sagt,ich mein CPU und Graka sind ja schon auf neusten Stand,das ists halt,bei anderen komplett-PCs haste CPU power aber graka hinkt hinterher.

Ich bastel selber das is ja net der Punkt,und ich hab selber einen Quad,mit ner GF8800 GTS drinnen.Naja muss nochmal vergleichen

Also:

CPU: AMD Phenom X4 ~ 208 €
Gehäuse: Thermaltake Armor Jr. Midi-Tower schwarz ~ 85 €
Graka: Club 3D HD3870 ~ 172 €
FP: 320 GB ~ pauschal ~ 65 €
NT 550W Thermaltake ~ 70 €

zwischensumme 600 €

Ram: pauschal 40 €
DVD Brenner ~ 40 €
Mobo: MSI K9A2 CF-F, 790X ~70 €

Endsumme: 750 € (nur das billigste)

Hardwareversand: mit zambau 759 €

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele ungern den ausbesserungs heini, aber der q6600 ist von Intel ;).
Pentium war der name für eine menge CPU gens. (da gab es pentium, pentium 2-4 und pentium d und noch ein paar) von Intel, bis die Intel core 2 duo (quads) kamen, da wurde der Name Pentium zu grabe getragen.

Zuletzt bearbeitet:
@Gribasu:

Anderes NT: Corsair HX520 (wenn Kabelmanagement dran sein soll) oder VX450. Reichen auch beide, sind aber leiser und effizienter.

@Mpx1
hab mit absicht ein thermaltake Nt genommen,weil das bei One.de ja auch dabei ist =)

sag ma dei meinung zum komplettrechner?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh