• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Komplette Liste aller Prozessoren!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, ganz vollstaendig nicht, und reichlich fehler drin, trotzdem nett :)

Sehr gut :bigok:

Musst nur einbisschen an der Optik schrauben und ein paar klene Fehler beheben, ansonsten wirklich gelungen!

jo echt gut;) nur viele rechtschreibfehler ein beispiel:

AMD Athlon XP (Thoroughbred):

Jahr: 2002

Taktfrequenz: 1400- 22500 Mhz ...WOW 22500mhz? nice...

Was du natürlich noch dazumachen könntest (wenn du Zeit und Lust dazu hast) kannst du mal Mods im Netzt suchen und dann bei der jeweiligen CPU beilegen.

Z.B. bei den alten XPs den Multiplikator unlocken.

bestimmt viel arbeit gewesen, mach mal ein schönes Hintergrundbild rein, dann siehts bestimmt gleich viel besser aus ;)

Und wo sind die anderen Produzenten? Außer Intel und AMD gubt es da noch mehr auf der Welt (Zilog, Motorola, NEC, Samsung, Toshiba usw.). War sicher viel Arbeit, aber komplett ist das natürlich überhaupt nicht.

Das mit den Bildern kann ich mir kaum vorstellen, oder verrutscht es bei dir? Sprich du siehts den Text zum Barton und das Bild eines Intel P? Das Problem herscht seltsamerweise nur ebi der Seite 2000- vor... Welchen Browser benutzt du? Shit...

Zum Thema Mod`s kann ich nur sagen, wenn ich mit dem Design meiner Website zufrieden bin, dann werde ich mich auch weiter damit befassen bzw. detailliertere Info`s dazu schreiben...

Zu den Schnellschreibfehlern... Ich ahbe grade einige von Ihnen behoben und hoffe das ich diesmal alle erwischt habe...

Mfg

Schön. Optik sollte noch bisschen geändert werden. Und die Listen nach Herstellern sortieren ist sicher auch nicht schlecht.

Ich finde die idee super jetzt noch die bemängelten sachen behheben und gut ist. Aber Respekt war sicher ein haufen arbeit und vor allem zeit.

Hayato schrieb:
Schön. Optik sollte noch bisschen geändert werden. Und die Listen nach Herstellern sortieren ist sicher auch nicht schlecht.
Schliesse mich Hayato an... ...aber 'ne feine Sache, was du da gemacht hast. Hab das gleich mal als Lesezeichen hinzugefügt. Kann man hin und wieder mal gebrauchen.
Wäre vielleicht auch interessant, das Ganze mehrspaltig zu machen. Wirkt dann kompakter und somit noch etwas übersichtlicher.

Gruss,
SX

bin auch gerade dabei, sowas für meine webseite zu machen. allerdings in eeetwas ausführlicherer form (alle taktraten der verschiedenen cpus, fsb, multi etc. dazuschreiben)... dauert aber noch, hab gradmal die desktopcpus von amd feddich (duron bis FX), die ganz alten spare ich mir.

Mich stört die Aufmachung (billig) und der Name der website. Da werd ich direkt kribbelig,shoppingworld06 ? Muss ich da einkaufen,krieg ich da ein Trojaner untergejubelt? Welcher Hardwarefan lässt sich sowas registrieren?
Der Inhalt der website ist gut,könnte man wirklich besser präsentieren.

Von einer kompletten Liste kann man wohl nicht sprechen - da fehlen ua. die VIA Prozessoren und auch ein paar IBM und Motorola Prozessoren und so weiter, zumindest VIA Prozessoren gehören imho da rein weil es ebenfalls X86 Prozessoren sind wie die von AMD und Intel. ;)

Das mit den Prozessoren könnte rechtens ein, das ich nicht alle aufgelistet habe, aber nur weil ich deren Daten nicht kenne.... Postet diese hier und Ich nehme Sie mit rein. Am besten gefällt mir allerdings das hier zumindest mal ein wenig Kritik geäußert wurde, wie z.B. das ich es mehrspaltig gestalten soll. Das werde ich machen, spätestens nächste Woche.

Das mit dem Namen der Website ist vielleicht ein wenig unglücklich gelöst, wird aber sicher nicht anders werden!!! Bei mir gibt es keine Trojaner oder ähnliches... Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh