[Kaufberatung] Komplett System für 300-400€

ein gutes system für ein kleines spielchen zwischendruch. Und vieles mehr....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein gutes system für ein kleines spielchen zwischendruch. Und vieles mehr....

noch mal geändert.. mit DualCore von Intel...

bild231o.png

Zuletzt bearbeitet:
Du bíst unmöglich. ;)

Dir ist bewusst, dass die Intelvariante rund 12% langsamer ist, solange nicht übertaktet wird?

Wenn man beide CPUs übertaktet, dann liegt AMD nur leicht vorne. Vielleicht auch gleich auf.

Zuletzt bearbeitet:
Hm die Performance von nem E2200 sollte schon besser sein, als die von nem X2 4800+.

Davon abgesehn kann man den Freezer 64 Pro nicht auf einem Sockel 775 Board installieren.

@kaltblut
Sollte? ... ist sie aber nicht.
Ein 1MB C2D trennen nur noch 100-150 MHz (lass es manchmal 200 sein) vom AMD, deshalb sind die "kleinen" C2Ds unübertaktet keine Konkurrenz vom P/L.

klar wird der auf 3,0 übertaktet... Das sollte ja nicht das Problem mit einen P35 Board sein bzw. mit der CPU. Lüfter wurde noch mal korrigiert zu Freezer 7 Pro... Bis jetzt ist ja noch nicht bestellt alles nur erst mal Angebote.

Und ich habe das Angebot von den x2 noch mal zum Pentium DualCore geändert, da die Aufrüstungsmöglichkeiten bei dem 775 Sockel besser sind als beim AM2.... (wenn er dann mal Geld über hat kann er sich auch nen guten C2D oder gar einen Quad-Core kaufen) Das war dann das Argument was mich dann da zu bewegt hat ihm noch ein Angebot mit dem 775 Sockel zu machen...

Also erst nach denken, dann merken.. (klar das die Leistung ohne OC nicht so gut ist aber mit OC zieht die Intel CPU an der AMD vorbei)

MfG
D_D

Also erst nach denken, dann merken.. (klar das die Leistung ohne OC nicht so gut ist aber mit OC zieht die Intel CPU an der AMD vorbei)

MfG
D_D

Was soll der Scheiß? Ich habe dich höflich auf die Leistungsunterschiede hingewiesen. Von Gemecker kann keine Rede sein.

Ist dies deine Art Danke zu sagen?

Da du grad so "dezent" auf das Nachdenken hingewiesen hast. Wieso hast du 70 verschiedene Zusammenstellungen gepostet, anstatt nachzudenken und gezielt Fragen zu stellen? Statt dessen jagte eine Zusammenstellung die nächste, ohne dass die Beweggründe für die Änderungen genannt wurden. OC wurde von dir dabei nicht mal erwähnt. Aber das ist ja sowas von selbstverständlich...

ok dann habe ich etwas falsch aufgefasst sorry tut mir leid...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh