Komplett PC mit mind. 3 Jahren 24h Vor-Ort Service

highko

Enthusiast
Hi Leute,

also meine Rechner baue ich ja für gewöhnlich selbst. Jetzt ist jemand privat an mich rangetreten, der einen Rechner zum arbeiten benötigt. Ich persönlich kann und WILL keinen 24/7 Service leisten.

Daher suche ich einen Anbieter mit mindestens 3 Jahren Vor-Ort Service mit einer Reaktionszeit von maximal 24h. D.h. innerhalb von 24h soll der neue Rechner da stehen bzw. der Reperaturmensch dagewesen sein und die Kiste muss laufen und zwar ohne wenn und aber.

Von der Konfiguration her:
Intel Core i3 oder aufwärts
4GB Ram
ganz wichtig: SSD mit 128GB oder 256GB
evtl. noch eine zusätzliche Platte integriert, cool wäre auch SSD caching weil es die Komplexität rausnimmt, aber soetwas wirds sicher noch nicht geben.
keine unnötige Grafikkarte

Der Preis spielt eher eine untergeordnete Rolle.

Bei Dell z.B. kann man sich keine SSD reinkonfigurieren und selber nachrüsten kommt nicht in Frage.

Wenn jemand ein entsprechendes Angebot kennt bin ich für Vorschläge dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider nicht, der Bekannte wohnt ziemlich ab vom Schuss. Ich wusste garnicht, dass Atelco Vor-Ort Service macht.

Besser als "Händler um die Ecke" geht nicht ;)

KM-Elektronik wäre auch noch eine Alternative, allerdings kenne ich deren Garantiezeiten nicht.

Da ist was dran, das stimmt. Aber selbst da muss man das Teil vorbeibringen und evtl. Wartezeit in kauf nehmen.

Jop, ich dachte auch zuerst an Dell, aber eine SSD ist da leider nicht möglich. Komische Firmenpolitik.

Ich würde mal bei Dell anrufen und die Möglichkeit einer SSD abklären.

würde aber lieber zu Atelco , K&M fahren und Theater machen als auf son Dell Horst zu warten

sofern in der Nähe

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh