[Kaufberatung] komplett PC gegen laptop und ps3

ChrisiRal

Enthusiast
ich hab gerade so einen Einfall und zwar wenn ich meinen PC

core 2 duo E6400 + Termalright IFX14 (3200 Mhz) inkl. Rechnung
260 GTX² inkl. Rechnung
500 Gig Platte (glaub western digital) ink. Rechnung
600 Watt Netzteil CobraX inkl. Rechnung
Gigabyte EP45-DS4 inkl. Rechnung
Cellshock 4x1024 MB DDR2 800 RAM (lebenslange Hersteller Garantie)
NZXT Guardian 921 Midi Tower Gehäuse
28" View Sonic VX2825wm inkl. Rechnung
logitech wave keyboard inkl. Rechnung
logitech cordless rumblepad 2
microsoft x8 maus inkl. rechnung

gegen einen Laptop und eine PS3 "eintauschen" will was haltet ihr davon????
laptop sollte ein gaming laptop sein und 1000 euro auf gar keinen fall überschreiten (besser wäre es so im 800 euro bereich kann auch gebraucht sein is mir egal wenns gut erhalten ist). Das wichtigste ist das er Bluethooth, gig lan, wlan und einen hdmi ausgang hat, sodass ich meinen bald vorhandenen 42" anschliessen kann. Bei solchen Laptop grakas kenne ich mich kein stück aus und brauch eure unterstützung.

ps: ich weis ich hab einen vogel ^^ :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boah is ja hammer mit den ganzen rabatten da muss ich glei mal ausprobieren

Ich habe alle drei Konsolen und nen einigermaßen guten Rechner, aber ich würde nie auf Lappi und Konsole wechseln. Beim PC bekommste die beste Grafik, Mods etc. das gibt's auf Konsolen nicht ;)

naja bin net oft daheim meine eltern sind geschieden und da bin ich entweder bei einem von meinen vielen kumpels oder bei meinem vater wenn ich dann mal daheim bin komm ich vielleicht zu ner runde cod 4 oder bissle im netz surfen und des wars dann au deshalb will ich auf laptop und konsole umsteigen

Von Laptops halte ich auch nicht so viel(als alleiniges Gerät). Aber wenn es dein Wunsch ist. Kommt auch immer auf die persönlichen Bedürfnisse an.

naja ich kauf dann schon so einen wo zumindest alles auf mittel läuft (bis auf crysis)

Bitte das Präfix ändern, weil das hier ist kein Guide. ;)

Ich denke du willst ein "Gaming Laptop"? Die GT240 ist langsamer als die 4670, dürfte sogar langsamer als die 4650 sein.

Ich würde das Dell nehmen. Wird sicher von der Qualität sicher am besten sein. Top Angebot

Wenn es auf die reine Spiele Performance ankommt sollte das oben genannte MSI deutlich am schnellsten sein.

bezüglich des laptops habe ich mich noch nicht endgültig entschieden, weil ich meinen kompleten pc loswerden muss um mir einen anständigen zu kaufen (core i7, 280M,......)

hab jez noch eine frage und zwar wegen meinem pc. Soll ich alles als bundle anbieten oder einzeln verkaufen?? ich brauch unbedingt das geld von dem ganzen zeug um mir einen laptop kaufen zu können aber wenn ich die sachen einzeln verkauf, werd ich dann auch wirklich alles los????? was würdet ihr machen??? bildschirm muss auch weg 28" View Sonic....

Zuletzt bearbeitet:
auf ebay geht alles weg. manchmal für mehr geld, als es neu kosten würde :stupid:
das problem werden deine sachen sein. die sind nicht mehr up-to-date.

schau dich mal HIER nach lappies um.
sehr günstig und frei konfigurierbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh