Paydriver
Enthusiast
Hi Leute,
nach vielen Jahren ist es mal wieder so weit, ich möchte mir einen neuen Gaming PC kaufen. Selber zusammenbauen möchte ich nicht, beim querlesen hier im Forum bin ich öfters auf den Namen Dubaro gestoßen. Habe auch etwas auf Youtube recherchiert und ich denke der Anbieter passt für mich, wäre aber auch für andere Vorschläge offen.
Gesetzt sind für mich Intel System und GTX1080, Budget bis 1.600,- EURO
Als Grundkonfiguration habe ich mir mal diesen ausgesucht:
Gamer PC XXL i7-8700 mit GTX1080
Nun ist es natürlich möglich den Rechner noch etwas anzupassen und da bräuchte ich eure Hilfe. Wie findet Ihr die Grundkonfiguration, einen ganz anderen nehmen oder wie anpassen?
Ich dachte mir folgende Änderungen an der Ausstattung vorzunehmen:
Upgrade Gehäuse auf Bequiet Dark Base 700
Upgrade CPU Lüfter auf BeQuiet Pure Rock
Upgrade auf Mainboard ASROCK Z370 Extreme 4
Upgrade M2 SSD 960 EVO 250 GB
Upgrade RAM 16GB Viper Elite grau
Wollte bei der Grafikkarte eigentlich auf die neue Generation warten, vermute aber dass dauert noch zu lange.
Bestellen möchte ich Ende des Monats, würde mich über Meiungen und Vorschläge sehr freuen.
Viele Grüße
Cali
nach vielen Jahren ist es mal wieder so weit, ich möchte mir einen neuen Gaming PC kaufen. Selber zusammenbauen möchte ich nicht, beim querlesen hier im Forum bin ich öfters auf den Namen Dubaro gestoßen. Habe auch etwas auf Youtube recherchiert und ich denke der Anbieter passt für mich, wäre aber auch für andere Vorschläge offen.
Gesetzt sind für mich Intel System und GTX1080, Budget bis 1.600,- EURO
Als Grundkonfiguration habe ich mir mal diesen ausgesucht:
Gamer PC XXL i7-8700 mit GTX1080
Nun ist es natürlich möglich den Rechner noch etwas anzupassen und da bräuchte ich eure Hilfe. Wie findet Ihr die Grundkonfiguration, einen ganz anderen nehmen oder wie anpassen?
Ich dachte mir folgende Änderungen an der Ausstattung vorzunehmen:
Upgrade Gehäuse auf Bequiet Dark Base 700
Upgrade CPU Lüfter auf BeQuiet Pure Rock
Upgrade auf Mainboard ASROCK Z370 Extreme 4
Upgrade M2 SSD 960 EVO 250 GB
Upgrade RAM 16GB Viper Elite grau
Wollte bei der Grafikkarte eigentlich auf die neue Generation warten, vermute aber dass dauert noch zu lange.
Bestellen möchte ich Ende des Monats, würde mich über Meiungen und Vorschläge sehr freuen.
Viele Grüße
Cali
Zuletzt bearbeitet: