[Kaufberatung] Komplett PC für 500€ in Berlin

KinG-SeKo

Semiprofi
Hallo ihr Lieben!

Ich muss am Samstag mit den Eltern meiner Freundin ein PC kaufen gehen! Es ist für deren Sohn der auch ab und zu mal dran spielen soll und sonst eigentlich keine Besonderheiten braucht! Der Preisrahmen liegt bei 500€.

Sollte halt ein Komplett PC mit Windows sein und aufjedenfall in einem Laden (Berlin) zu Verfügung stehen. (Media Markt, Saturn, JE Computer, K&M usw)

Dankeschön

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du darfst also einen PC kaufen.:)

Fragen:
1. Soll für die 500 Euro ein Monitor auch dabei sein?
2. Welche Auflösung wird der Monitor der angeschlossen wird haben?
3. Welche Spiele sollten auf jeden Fall laufen (wie alt ist der Sohn?)
4. MM und Saturn würde ich lassen, wenn es schon die besagten Läden sein müssen, evtl KM

Hey, also er hat noch nen sehr alten PC... also somit einen CRT Monitor...! Welche Auflösung? Keine Ahnung habe nicht soviel mit dem zu tun :d Der Sohn ist 12 und es gibt keine bestimmten Spiele. Bei K&M habe ich einiges schönes gefunden aber ohne Betriebssystem....!

Stimmt, ich DARF :d:d:d:d

Was haltet ihr von dem + Betriebssystem...

http://www4.atelco.de/articledetail.jsp?aid=21502&agid=607

Leute ich weiß ich übertreibe vielleicht aber ich möchte am Samstag nicht ohne stehen...!

Atelco meinte mit 488€ würden die das Betriebssystem draufinstallieren... die Frage ist jedoch offen ob ich die Software auch bekommen würde...! Aber was haltet ihr von dem PC?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doppel- bzw. Trippelposts sind verboten, Beiträge zusammengefügt.

Händler wie Nubit, Eteque, CSV oder A-Com kann ich Dir empfehlen.
Bei PCC wurde ich betrogen; und das bei einer 9.3 Schottenland-Bewertung!:wall:

Du solltest die Komponenten nur persöhnlich abholen!
In Berlin muss man also schon aufpassen.

PCC kenn ich seit ca. 7Jahren und mag die sehr immer sehr kulant geworden jedoch kann es sein das sie sich geändert haben nach dem sie insolvenz waren...!

Der A COm PC ist mal der Hammer aber ohne Betriebssystem und ich will keine Einzelteile kaufen und denen es zusammenbauen... das Ding soll man auspacken und fertig :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh