[Kaufberatung] komplett pc für ~400€

Ach stimmt, fürs öffentlich machen musste man sich da anmelden

:drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi

danke für den tipp: hab mich da nun angemeldet, nun weitere fragen

die cpu ist viel zu teuer bei k&m und es ist ausserdem noch der "windsor" in 90nm fertigung
(der 6000+ kostet da das gleiche wie der 5600+)

guck das du den als "brisbane" in 65nm fertigung bekommst
wasn da der unterschied, den 6000+ gibts aber auch nicht in 65nm, zumindest find ich da keinen?

zu der grafikkarte, was gibts für alternativen die sehr leise sind, muss nich die beste fps geben, soll das tun was sie kann und leise sein. find diese graka bei vv-computer.de halt leider nicht.

kennt wer nen 19 oder 20er tft unter 200€, widescreen wäre auch klasse.

ach und bei den ram, was bedeutet amd version?!?

grüßle und danke bis hierhin

Den 65TDP 6000+ gibt es z. B. bei www.norskit.de

Es gibt aber auch einen mit 90Watt, wobei ich aber den mit 65 nehmen würde

soviel is aber nicht im budget drinne, max 170€

und mit 65 find ich da einfach nix ?!?!

welche 8800gt ratet ihr mir?

grüßle

wenn du dein system richtig zusammenstellen würdest
wäre ein monitor wie der von mir vorgeschlagene 223BW, 2232BW ( 194 - 210€ )oder der von Madz vorgeschlagene 226BW drinne wobei bei diesem wohl 3 verschiedene panel im umlauf sind welche nicht von samsung gefertig wurden.

beim 223BW besteht leider nun auch nur noch eine 50/50 chance soweit ich das gelesen habe. nur interessieren mich diese monitore nicht wirklich darum schau doch einfach mal selber in den monitorthread und informiere dich dort.
oder auf prad.de

zur cpu: AMD Athlon 64 X2 5600+ 65nm Sockel-AM2 tray, 2x 2.90GHz ~ 60€

graka:
Club 3D GeForce 8800 GT ZEROtherm - 109€
Club 3D GeForce 8800 GT, 512MB - 112€
Zotac GeForce 8800 GT Audio - 119€
Elitegroup N8800GT-512MX+ HS - 129€ ( bei guter gehäusebelüftung passiv betrieb möglich )

steht aber alles schon auf seite 1
Hinzugefügter Post:
ach und bei den ram, was bedeutet amd version?!?

das bedeutet das er nur auf einem AMD board mit AMD CPU's funktioniert :>

Zuletzt bearbeitet:
http://geizhals.at/eu/?cat=WL-14438

hab ich nun zusammen un bin doch sehr zufrieden. vielen dank bis hierhin.

ich hab selbst nen 22zoll und weis wie schön sowas is, muss den jugen herr wohl davon überzeugen das preis/leistung wohl gerade für diese tft-größe am besten is.

auf ne panel lotterie habe ich allerdings keine lust.

BEi dem PReis würde ich lieber eine ATI 4850 kaufen. :)

jo statt der 8800GT kannste ne HD4850 reinhauen, die 35€ mehr bringen auch soviel mehr Leistung, wenn nicht sogar noch mehr

wenn nicht besorg dir irgendwo noch 35€. Es lohnt sich auf jeden Fall. DIe 4850 ist viel schneller als die 8800gt.

man beachte es handelt sich hier um ein 14jährigen :), naja
welche is den da zu empfehlen?

______

hab bischen tft's rausgesucht, da ich bei samsung immer panel-lotterie höre bin ich schon stark dagegen aber wens nix besseres gibt :):

hab diese hier mir rausgesucht:
Hanns.G Hi221DP
Hanns.G HW223DP
Acer X3 Excel X223Wd
Samsung SyncMaster 223BW

kann man da wleche konsequent sagen das sie besch...eiden sind? die Hanns.G. hören sich sehr interessant an

Bei Grafikarten immer die Billigste kaufen! ;) Unterm Aufkleber sind eh alle gleich.

noch mag er 14 sein, aber er wird ja immer älter und dann wachsen irgendwann die ansprüche

ich leite es weiter und nachdem ich mich bissl schlau gelesen habe sind die 35€ wohl ne gute investition.

nun aber zu dem tft:
hannes.g. macht wohl das rennen... oder doch samsung223bw ?!?!

vielen dank bis hier hin

Der Hanns.g hat eine "bescheidene" Bildqualität. mit einem Samsung 226bw hat er siche rmehr Freude.

@craky:

Nimm den 223BW, da er nahezu gleich mit dem 226BW ist, aber weniger kostet und im normalen Betrieb nicht schlechter ist.

Hanns.G ist zwar billig, soll aber keine gute Qualität haben

Aber es gibt solche und solche Geräte...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh