Komplett-PC bis 700€

AYXAYX

Neuling
Hallo Leute,

suche einen Komplett PC für meinen Bruder, darf bis ca. 700 € kosten. Kenne mich aber mit den ganzen versendern etc. nicht aus. Wo soll ich am besten kaufen, bestellen?

Einsatzgebiet ist hauptsächlich Gaming

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
E8400
MSI Neo 2FR
8800GTS/GTX oder warten auf die neuen Graka-Generationen
2*2GB RAM
enermax modu82+ 425 Watt

Das sind so die Eckdaten.

Blieben halt noch die Fragen ob er übertakten will und auf welcher Auflösung er zockt.

:wink:

Ich würds so machen:

aufzeichnens43.jpg

EDIT: zu langsam... ;)

Werfer einfach mal den 205BW in den Raum, habe ich auch

ist allerdings kein 22", aber ist sehr gut

Sasmung macht gute Monitore, schau dich da mal ein wenig um.

Hm es gibt genügend gute Onlineshops die gegen einen kleinen Aufpreis den PC nach deinen Wünschen zusammenstellen.

Kannst du mir ein paar gute nennen? Kenne mich da garnicht aus.

xmx gehört zu one (früher lahoo), da nich kaufen, is nen drecksladen, nur probs. mit gehabt. bau dir das lieber selber zusammen :)
Hinzugefügter Post:
Edit außerdem zu teuer, guck meine signatur, hat mit versand 570 gekostet vor 2 monaten

Zuletzt bearbeitet:
Von xmx, one.de etc würde ich die Finger lassen. Wenn du nen bisschen googelst weißt du auch warum ;).

Lieber bei seriösen Onlineshops bestellen und da zusammenbauen lassen.

was haltet ihr von hardwareversand oder atelco?
Hinzugefügter Post:
Habe jetzt folgendes Zusammengestellt:

Was haltet ihr davon? habe ich etwas vergessen?
Hinzugefügter Post:
Preis für das sys sind ca 640 euro

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareversand hat halt nicht die hier gängigen marken,was mobos,Graka etc angeht.Ist aber ein sau guter Shop,bestell ab und zu auch dort.

aber die sachen die ich ausgesucht habe sind doch ganz in ordnung oder?

Ram durch 4gb 800 Cl5 oder 1000 CL5 (bei OC) ersetzen, bessere Timings bringen bei Intel nichts. Das Netzteil durch das bessere Seasonic S12II 430W ersetzen, da es leiser und effizienter ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh