Komplett-PC Anbieter mit Vor-Ort Service für Dritten

tackleberry

Enthusiast
Moin,

mein alter Geschichtslehrer braucht einen neuen Rechner. Soweit so gut. Ich baue aber prinzipiell nichts mehr zusammen weil ich einfach keine Zeit mehr habe auch noch PC-Hotline zu spielen.
Welche Anbieter außer Dell gibt es denn noch so, wo man sich halbswegs selbstständig PCs konfigurieren kann und die einen Vor-Ort Service (gegen Aufpreis, kein Problem) anbieten. Preislich sollte das natürlich auch im Rahmen bleiben, da der Herr hauptsächlich seine Videoaufnahmen digitalisieren will. Bei dem geplanten Budget von 600-700 Euro fallen Alienware und Co. schon einmal raus. =)

Die lokalen Anbieter, die mir bekannt sind, kann man alle in der Pfeife rauchen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

wenn du nicht selber basteln willst, dann stell dir die Komponenten z. B. über hardwareversand.de zusammen. Für 20€ wird zusammengebaut und für 35€ BS installiert. Hardwareversand gehört zu Atelco.

Haben die Dell Dinger immer noch nicht-standardkonforme Netzteile und Mainboards?

Haben Alternate und KM Elektronik oder hardwareversand einen Vor-Ort Service in Sachsen-Anhalt?

Wir haben keinen Vor-Ort-Service.
Wir haben nur einen Bring-uns-den-Rechner-und-wir-machen-ihn-wieder-frisch-Service.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh