oTannebaum
Enthusiast
Guten Tag,
Ich bin auf der Suche nach einer Zusammenstellung für einen Gamer PC im Wert von ca. 600€ . Es kann minimal mehr sein, aber weniger ist besser.
Der PC soll nur zum Gamen benutzt werden, deshalb sollten aktuelle Spiele ( CoD, NFS Hot Pursit etc) in hoher Auflösung zu spielen sein und für die nächsten 1 vlt 2 Jahre vorgesorgt werden
.
Ich lege keinen besonderen Wert auf Marken, aber dennoch würde ich gerne schwere (im vorraus bekannte) Hardware-Probleme vermeiden
.
Wäre nett, wenn mir jemand mein folgendes Formular ausfüllen könnte
.
Gehäuse: kein Wunschdesign, möglichst "klein" .
CPU: Übertakten nicht geplant .
Grafikkarte:
Mainboard:
RAM: max 4GB
Festplatte: Schnell min. 250GB (Ich denke keine SSD, weil es die Spiele nur in der Ladezeit beeinflussen würde und außerdem das Budget sprengen würde)
Laufwerk: muss nichts besonderes sein. kein blu-ray etc.
Soundkarte: 'ne kleine für Musik
Netzteil: Zum System passend.
Nicht zum Budget gehörend:
Weil ich nicht zusätzlich im anderen Forum für Monitore fragen will mach ich es direkt hier: Ein zur Zusammenstellung passender Bildschirm für ca. 200-250€ 24" ( Anschlüsse: Nur für den PC notwendige, kein HDMI notwendig).
..So das wärs dann auch schon
. Ich hoffe meine Erwartungen sind nicht zu groß und wenn ja, dann könnt ihr mich gerne auf den Boden der Tatsachen zurückwerfen
. Falls ich noch etwas vergessen habe, dann bitte melden!
Mfg,
oTannebaum
Ich bin auf der Suche nach einer Zusammenstellung für einen Gamer PC im Wert von ca. 600€ . Es kann minimal mehr sein, aber weniger ist besser.
Der PC soll nur zum Gamen benutzt werden, deshalb sollten aktuelle Spiele ( CoD, NFS Hot Pursit etc) in hoher Auflösung zu spielen sein und für die nächsten 1 vlt 2 Jahre vorgesorgt werden

Ich lege keinen besonderen Wert auf Marken, aber dennoch würde ich gerne schwere (im vorraus bekannte) Hardware-Probleme vermeiden

Wäre nett, wenn mir jemand mein folgendes Formular ausfüllen könnte

Gehäuse: kein Wunschdesign, möglichst "klein" .
CPU: Übertakten nicht geplant .
Grafikkarte:
Mainboard:
RAM: max 4GB
Festplatte: Schnell min. 250GB (Ich denke keine SSD, weil es die Spiele nur in der Ladezeit beeinflussen würde und außerdem das Budget sprengen würde)
Laufwerk: muss nichts besonderes sein. kein blu-ray etc.
Soundkarte: 'ne kleine für Musik

Netzteil: Zum System passend.
Nicht zum Budget gehörend:
Weil ich nicht zusätzlich im anderen Forum für Monitore fragen will mach ich es direkt hier: Ein zur Zusammenstellung passender Bildschirm für ca. 200-250€ 24" ( Anschlüsse: Nur für den PC notwendige, kein HDMI notwendig).
..So das wärs dann auch schon

Mfg,
oTannebaum
Zuletzt bearbeitet: