Kompatibler Ram zum G.Skill GBHZ Kit 2GB PC2-6400U

Alpha10

Enthusiast
Moin, ich suche

Kompatiblen und günstigen alternativram der gut mit dem G.Skill GBHZ Kit 2GB PC2-6400U
zusammen arbeitet.

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
xD LoL das wird aber sehr sehr teuer

xD

Warum soll das denn sehr teuer werde ? :confused:

Nimm doch einfach ein 2. DDR2-800 2GB Kit, das ungefähr für die gleiche Spannung freigegeben ist.

Wie gesagt, einfach testen, so ist das nunmal. ;)

alles klar, ich habe auch micros oder wie das heißst drauf, sollte das der andere dann auch haben?

Jetzt noch Microns zu kriegen wird schwerer. Generell muss das 2. Kit nicht umbedingt Microns haben.

Eventuell kannst du ein Micron Kit hier im MP kaufen. Es gibt auch noch einige Kits mit 99 % Microns zu kaufen, doch das wird dann teurer.

Zuletzt bearbeitet:
Was sind Microns eing. genau?

Falls du kein Kit mit Microns kriegst versuch ein 800er Kit das Cl4 tauglich ist und für 2,0V-2,2V freigegeben ist , da sind meist ProMos oder Elpidas drauf die meist gut mit den Micron kompatibel sind
Gruß
Micron ist ein Hersteller von Chips die auf Ram-Riegeln verbaut werden, wie Elpida oder Nanya oder Infineon

Zuletzt bearbeitet:
Micron ist ein Hersteller von Speicherchips (die sind auf dem Ram drauf).

Micron D9GCT/GMH/GKX waren und sind bei Übertaktern sehr beliebt, da sie hohe Taktraten und/oder scharfe Latenzen mitmachen. ;)

hehe deswegen ging mein G.Skill immer so gut :-P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh