KOmpatible Druckerpatronen

V.I.P.E.R

Enthusiast
Hallo community,

ich brauche für meinen Canon pixmap mp510 und für den mp780 kompatible Druckerpatronen, welchen hersteller / bzw shop könnt Ihr mir empfehlen ?

Gruß Viper

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
taugen die denn auch was ?
kannst du eventuell nen kleines feedback geben ?

gruß

Die sollen angeblich besser als die originalen sein. Ein Kumpel von mir benutzt die schon seit Jahren und ist sehr zufrieden damit.
Ich hab erst seit Kurzem einen Pixma MX 850 und hab bisher noch keine leere Patrone gehabt.

Ich hab die Ausdrucke vom Kumpel auch selbst gesehen und die sehen wirklich gut aus. Das einzige Problem ist die Anzeige des Tintenfüllstandes.
Man muss den Chip resetten, weil man den Originalchip auf die Austauschpatronen stecken muss. Wenn man ihn nicht resettet, läuft man Gefahr,
den Druckkopf zu zerstören. Der Drucker schaltet sonst nicht bei leerer Patrone ab. Wenn ohne Tinte gedruckt wird, geht schnell der Druckkopf kaputt.

Ich füttere meinen MP610 mit den Pelikan-Patronen mit Chip und bin derzeit recht zufrieden...

Die Dinger sind jetzt nicht extrem viel billiger, aber dennoch spürbar und man spart sich das resetten, Tintenpanschen etc. und die Qualität ist vergleichbar mit Originalpatronen.

Nur neu farbkalibrieren sollte man das Ding natürlich nach einem Patronenwechsel, aber das machen vermutlich ohnehin die Wenigsten. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh