Kompatibilitätsliste Win7 x64

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nutze bereits das dritte BS von MS mit 64bit, an besonders krasse
Inkompatiblitäten, besonders hervorzuhebende Kompatiblitäten kann ich mich beim besten willen nicht erinnern. Schließlich läuft, von winzigen Ausnahmen, darunter vor allem Treiber, abgesehen, die 32bit Software eigentlich problemlos ;)

Dem kann ich mich eigentlich anschliessen. Software läuft bisher problemlos und hat meine Wechsel von XP zu Vista 64Bit zu Win7 64Bit Problemlos mitgemacht.

Nur bei der Hardware gab es einige Probleme. Aber die liessen sich auch lösen.

Sowas benutzt man auch nicht :-)

Nimm die Gratis Software von .... ups, ich glaube deren Namen darf man nicht sagen und würde eh zensiert.
Sie haben so schöne Software gemacht die auf DVD endet.

Deren Image Tool ist Gratis und ist meiner Meinung nach eh besser.
Zumindest hat damit noch nie ein Game bei mir gezickt dass es was gefunden hätte was man nicht haben dürfte, im gegensatz zu **********s. Da hat doch mal die ein oder andere Kopierschutzmechanismus gezickt.

Okay danke erstmal. Kurze Frage: Da Win7 ja eig ne Weiterentwicklung von Vista is, sollte ja eigentlich alles, was in der Kompatibilitätsliste von Vista (unter 64bit) aufgeführt ist, auch unter Win7 laufen oder? Klar, Ausnahmen gibts immer, aber eig. sollte das ja zu 99% funzen oder?

Edit: Okay, was ziemlich ausführliches gefunden:
http://www.drwindows.de/win7_software.php?alle

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh