• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Kompatibel oder nicht?

Cyan_narpe

Neuling
Hallo,

hab mal ne frage:

ist das dfi ultra-D für 939 kompatibel mit dem xp 120 kühler?
würde gern wissen ob es keine probleme mit den ram steckplätzen oder anderen mb komponenten gibt.

*danke schon mal*

gruß cyan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erstma willkommen im forum ;-)

der thermalright XP120 passt nicht auf das DFI ohne einen ramslot zu versperren oder extrem schwer zugänglich zu machen

aber eine alternative wäre der Thermalright XP90C aus kupfer
CPTR_109_1k.jpg

und wenn du näheres über den kühler wissen wilst *CLICK*

Zuletzt bearbeitet:
ah ok,

1 slot ist zu verschmerzen, da ich sowieso nur 2 benutzen werde.
aber sonst stoßen die heatpipes nirgenswo gegen oder?

nein

öhm aber du benutzt doch dualchannel oda??
wenn ja must du 2 bönke bestücken, den orangenen oben und den orangenen unten. hier hast ein pic vom Thermalright XP90 (alu version)da passt ein baustein unbedenklich darunter(musst hat vor dem kühlereinbau einstecken)
attachment.php

ja ich mach duachannel.
dann werde ich wohl den 90er nehmen.
sach ma benutz du noiseblocker fans?
und zu den rams, passen die mit heatspreader drunter?

will nähmlich die OCZ DIMM 1 GB DDR-600 Kit (OCZ6001024ELDCPE, Platinum EL) nehmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh