Kompartibel oder nicht???

Bergel

Neuling
Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen ob das Asus p8p67 rev.3.1
mit 8GB G Skill Sniper Pc 3 14900u cl 9-10-9-28
kompartibel ist.

Bei G-skill auf der Site schauts schon so aus aber aus der Vendorlist bei Asus geht das leider nicht so recht hervor.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bestellst du den RAM im Internet oder holst du den im PC Fachgeschäft in deiner Nähe?

Wenn du die Möglichkeit hast den RAM zu holen, dann würde ich dir vorschlagen den RAM zu kaufen und auf deinem Mobo drauf zu packen, sollte der RAM nämlich nicht gehen kannst du diesen gegen einen anderen umtauschen.:)

ShiZoedit: Ups, ich sehe gerade das Mobo hast du ja gar nicht und/oder spielst mit dem Gedanken es dir zuzulegen, vielleicht gäbe es eine Möglichkeit in dem PC Laden vor Ort, der das Asus Mobo zusammen mit dem RAM in einem Testrechner laufen lassen könnte, ich denke mir mal das der Händler so kulant ist und das vorführt/ausprobiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe sowohl das Mainboard als auch den Speicher, nur zusammenbauen kann ich leider noch nicht weil das als Weihnachtsgeschenk fungiert.

Ich bestelle generell im Internet weil die Preise dort immer besser sind als bei den Händlern vor Ort.

Ich hatte gehofft das hier jemand ein ähnliches System verbaut hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh