Kompaktsystem gesucht

brickmaker

Neuling
Hallo zusammen,
ich suche ein relativ kompaktes System (wie z.B. Fujitsu E900), welches über 2 interne 3,5" und einen 2,5" Schacht verfügt. Aus den Herstellerseiten werde ich da irgendwie nicht schlau. Angeschlossen werden sollen 2x 3,5" SATA6 und 1x 2,5" SSD SATA6. Ein CD-ROM brauche ich nicht zwingend. Kann jemand aus Erfahrung sagen, welcher Esprimo Desktop (keine Standgeräte bitte, nur so Tischgeräte) über die Anzahl gesuchter Schächte verfügt? Ein Fujitsu Esprimo (analog dem E900 oder ähnlich) sollte es sein, die gefallen mir optisch sehr.

Danke vorab!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du auf einen "Optiker" verzichten kannst, dürftest du bis zum E720/E920 (Haswell) alles irgendwie unterkriegen (1x 3,5" normal, 1x im 5,25"-Schacht und SSD im 3,5"-Schacht mit Adapter), die neueren Modelle kannst du m.E. knicken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh