[Kaufberatung] Kompakter Kühler für i5 750 gesucht

Gurkengraeber

Legende
Gibt es einen Kühler, den man auch in sehr kleinen Gehäusen befestigen kann, ohne das Motherboard ausbauen zu müssen? Also Kühler mit Backplate fallen sowieso weg, klar. Aber auch der Big Shuriken ist in diesem Fall nicht geeignet, da ich ohne Ausbau des Boards nicht an den oberen Pushpin kommen würde, der bei der I/O Blende liegt.

Ich suche also einen kompakten Luftkühler, am besten mit 92mm Lüfter, den man quasi mit dem selben Aufwand installieren kann, den man auch mit dem Boxed Kühler hätte.

Hat da jemand ne Idee?

Großartig übertaktet wird die CPU nicht, ist für einen Media PC, mit dem maximal etwas encoded wird. So 3.2GHz für die CPU will ich vielleicht einstellen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SCYTHE Katana 3, mit 92x92mm Lüfter währe vielleicht auch eine Alternative, Temps mit diesem Kühler sind auch OK.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh