kompakte Tastatur

Everest2000

Semiprofi
welche kompakten tastaturen gibt noch auser die:

Cherry Slim Line G84-4100
ntsc06.jpg

die sollte schon kompakt,sein weil mein schreibtisch voll stecht..hier eine skizze;

attachment.php

wie man sehen kann,hoffe ich:bigok: :stupid: , kann man da keine tastatur normale größe hinstellen darum sowas wie die cherry halt aber in einem schönen design:bigok: ;)

danke schonmal

EDI:T
die geräte sind nicht maßstab getreu gemalt darum die lücken..und der tisch steht rand vol
und...
Funk geht nicht wegen den Funk Mikros

Anhänge

• skizze_desktoip.JPG
    skizze_desktoip.JPG
    20,2 KB · Aufrufe: 309
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann kauf sie dir doch einfach in schwarz wenn es die in schwarz gibt ......sieht ja immerhin besser aus als die weisse ......es gibt doch auch kleine laptop tastaturen die auch noch leuchten....stehste doch bestimmt drauf auf leuchten....ansonsten fällt mir noch die raptor gaming tastatur an...kostet aber auch was an ocken ...

mhh diese raptor teile sind die qualität mässig gut mit cherry zu vergleichen..

nunja leuchten nicht und ich steht nur auf richtige leuchten und nicht so ein pc schrott bzw modding schrott...

mit richtigen leuchten meine ich lasershow oder richtig gute light shows

und meistn du diese hier als raptor gaming tastatur
16.jpg

wie ich seh hat die nur ein USB und das geht nicht ,weil alles USB plätze dicht sind

Die Raptor Tastatur ist eine G80-1800 bzw G81-1800 von Cherry, soweit ich mich erinnere.

ich würde die raptor nicht kaufen .......es ist ne einfache tastatur mit nur paar extras wie usb hinten und dann extra kappen welche leuchten für z.B W A S D ( für zocker ) ....Die Tastatur selbst ist eigentlich ne Cherry ....Also die Tasten an sich sind alle Cherry ....^^....

*push*

Bin ebenfalls auf der Suche nach einer möglichst kleinen Tastatur. Die Cherry wäre im Prinzip perfekt, jedoch leider etwas arg teuer.

Happy Hacking Keyboard Lite 2

http://www.getdigital.de/index/0xa5

happyhacking.jpg

damit sollten deine probleme gelöst sein :)

sie hat zwar einen USB-Anschluss, aber wozu gibts Hubs (die tasta hat nen integrierten hub mit 2 ausgängen..)

Zuletzt bearbeitet:
@simkees: Das ist doch eine stinknormale Tastatur. :hmm:

@TBird: Die kostet gleich doppelt soviel wie die Cherry. :fresse:

Zu groß. Da kann ich meine DiNovo auch behalten. ;)

Trotzdem danke!

du könntest das DiNovo auch mir schenken, dann kannst du dir die chery holen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh