[Kaufberatung] Kompaktanlage - Micro System

Keybo@rd|Cowboy

Enthusiast
Ich suche für meine eine Kompaktanlage bzw ein Micro System für die Küche. Ausgeben möchte ich so zwischen 300 bis 400€ wobei mir weniger lieber wäre.

Must have:

+ Radio
+ MP3 Wiedergabe direkt von USB Stick
+ Fernbedienung
+ CD\MP3

Optisch natürlich ansprechend und klanglich ausgewogen. Ich hab schonmal bei Testeo geschaut allerdings sagt mir da direkt keine Analhe zu bzw. steht dort nirgends das MP3s direkt von einem Stick abspielbar sind. Habt ihr vielleicht nen kleinen Anhaltspunkt ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß nicht wie Deine Ansprüche sind, aber es gibt zig verschiedene Anlagen, die das können was Du willst. Im Preisgebiet 50-150€!! Klanglich vielleicht nicht das Ultimo, aber für ne Küche oder ein Schlafzimmer brauch man sowas wohl auch kaum.

Beispiele:
Karcher ~120€
X4-Tech 70€
Billig Teil 40€
Sony ~100€

Bei Amazon bei den Querverweisen findeste noch ein paar mehr.

Ansonsten vielleicht hier bei Geizhals

Ich hab diese hier neulich im MM gesehen, fand ich bis auf den Preis recht ansprechend (Ich suche was mit Wandmontage): Schaub-Lorenz
Ich habe aber keine gesonderten Anspüche an Lautstärke und Klang. Nur Brummen darf sie nicht, ist bei mir für's Schlafzimmer.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir gestern die Yamaha PianoCraft 320 bestellt. Soll ganz gut sein laut einigen User Reviews.

Ist vielleicht etwas spät, aber gerade in der Küche sollte man bedenken, daß das Klangfeld hier ALLES ANDERE als optimal ist, da es in einer normalen Küche wohl kaum viel Dämmung gibt und der Schall hier wie'n Pingpongball abprallt wo er nur kann.

Ist vielleicht etwas spät, aber gerade in der Küche sollte man bedenken, daß das Klangfeld hier ALLES ANDERE als optimal ist, da es in einer normalen Küche wohl kaum viel Dämmung gibt und der Schall hier wie'n Pingpongball abprallt wo er nur kann.

Yep, aber ich denke mehr wie 300€ hätte ich eh nie ausgegeben, von daher sollte das schon passen. Ich sitze ja auch nicht in der Kücke wenn ich wirklich Musik hören möchte. Ist mehr so als Hintergrunbeschallung beim kochen oder wenn wir auf dem Balkon sind.

Yep, aber ich denke mehr wie 300€ hätte ich eh nie ausgegeben, von daher sollte das schon passen. Ich sitze ja auch nicht in der Kücke wenn ich wirklich Musik hören möchte. Ist mehr so als Hintergrunbeschallung beim kochen oder wenn wir auf dem Balkon sind.

Ich denke mal für 300€, ner Fernbedienung und lautem Techno kannste sogar deiner Herzensdame beim Kochen den Schreck des Lebens einjagen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh