[Kaufberatung] Kompakt-Kamera um die 500 euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, da steht Olympus Pen drauf, hat wohl den gleichen Effekt, wie mein verlinkter Rucksack. Was daran nun so schlimm sein soll, kann ich nicht beurteilen, aber ich laufe auch nicht 8 Stunden am Tag in Fussgängerzonen im Touristenvierteln rum :)

ich fahr demnächst nach Thailand....kein bock dass mir ein kleiner Thai versucht die Tasche aus den Händen zu reissen...bin da etwas paranoid :fresse:

@ kmwteam

die Olympus Pen Tasche wurde von meinem Händler als mist abgehackt, soll null Komma nix Polsterung haben und wie du schon selbst im Nachgang Verlinkt hast, sehr an die Adidas Sport Tasche erinnern xD

die Cullmann gefällt mir, Preislich auch interessant, danke für den link...ende der Woche ist Messe von meinem Fachgeschäft...mir wurde gesagt das die dort 20% Rabatt auf Ihre Taschen geben...werd schauen ob da was dabei ist, ansonsten mal die Cullmann bestellen.

gruß

Edit:

in der Braun-Blau Version würde die auch Perfekt zu meiner Laptoptasche passen:

http://www.amazon.de/Waterkant-Deichk%C3%B6nig-Wollfilz-Tasche-MacBook-Display/dp/B008AVKLDW/ref=sr_1_1?s=luggage&ie=UTF8&qid=1436174065&sr=1-1&keywords=waterkant
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin mit der Olympus komplett zufrieden.
Eine E-M10 wiegt ja nix, wofür dann eine dicke Polsterung?
Meine Frau geht mit ihren Sachen nicht glimpflich um und sie hat es nicht geschaft der Kamera irgendwas anzuhaben in der Tasche.

Ich habe die Cullmann in soft grau und nehme sie gerne wenn ich etwas unauffälliger rum laufe. Drin hab ich dann E-M1 + 12-40 2.8 + 40-150 2.8 + 17mm 1.8 und 45mm 1.8.
Passt locker rein + Filter und Zusatzakkus. Für den Kurs absolut Top

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh