• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Komme nicht mehr in meinen yahoo account

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Driv3r

Neuling
Guten Abend,
ich habe folgendes Problem:
Ich komme nicht mehr mehr in meinen Yahoo Account. Das Passwort ist falsch, ich bin mir aber absolut sicher, dass es das richtige Passwort und dass alles korrekt von mir eingegeben ist.
Nun meine Frage: Wurde mein Account gelöscht oder gar gehackt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deine herablassenden Kommantare kannst du dir sparen.
Da hab ich auch schon gekuckt aber es hat nix gebracht.
Nun zurück zu meiner Frage:
Löscht Yahoo Accounts oder könnte es sein dass es gehackt wurde?

Yahoo löscht sicher nach langer Zeit auch Accounts aber er kann auch gehacked worden sein. Allen Ernstes: Niemand von uns kann dir helfen. Was erwartest du denn für eine Antwort?

Naja, ich fand es halt komisch, dass mein Passwort nicht richtig war und wollte eben eure Meinungen/Erfahrungen dazu wissen.
Sieht aber so als ob der Account gehackt wurde.
Dann könnt ihr mir jetzt nicht mehr helfen.
Trotzdem danke.

Eventuell auch nur mal etwas warten. Hatte die letzten Tage auch Stress mit meinem Yahoo-Account. Konnte über SMTP keine Mails mehr senden. Vielleicht haben die Probleme mit einem ihrer Server.

Wende dich an den Support, wir können dir da leider nicht weiterhelfen.

Somit *close*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh