Jamo
Neuling
hallo und guten Tag
Ich habe Problme mit meinen Speicher!
Ich hatte ihn immer auf 800 Mhz mit 4 4 4 12 und 1,9V laufen (das ist Standert)
Zudem hatte ich die CPU auch immer übertaktet mit 3200 Mhz (400*8) mit 1,375 V
Zur testzwecken hatte ich das board auch schon mit 500 FSB stabil!!!, hatte ich aber auch nur ca. eine Woche so ...
bis vor kurzen tat auch alles wie gewohnt.. doch dann fing der Rechner beim hochfahren an zu piepen
piep.. piep.. piep.. (gleichmäßig).
Daraufhin habe ich ihn auseinader gebaut und komplett neu wieder zusammengesetzt...Dachte zuerst er würde jz normal laufen..
Bis Need for Speed einfach immer ohne grund ausging...Orthos angemacht und sofort "Fehler Fehler" dann Memtest laufengelassen..
nach 8 % Feher ...Speicher runtergetacktet auf 5 5 5 18 .. immer noch fehler
dann CPU runtergetacktet auf 2,8 Ghz (400*7) mit 1,45 !!! volt..= Fehler...Dann habe ich alles @Stock geladen (Biosbatterie rausgemacht)
und keine Fehler ...(habe bis 250% getestet)
Was ist den da jz bidde falsch ?
habe ein P35-DS3 und A-Data Vitesta Extreme mit D9gmh ships drauf.
mfg Jamo
Ich habe Problme mit meinen Speicher!
Ich hatte ihn immer auf 800 Mhz mit 4 4 4 12 und 1,9V laufen (das ist Standert)
Zudem hatte ich die CPU auch immer übertaktet mit 3200 Mhz (400*8) mit 1,375 V
Zur testzwecken hatte ich das board auch schon mit 500 FSB stabil!!!, hatte ich aber auch nur ca. eine Woche so ...
bis vor kurzen tat auch alles wie gewohnt.. doch dann fing der Rechner beim hochfahren an zu piepen
piep.. piep.. piep.. (gleichmäßig).
Daraufhin habe ich ihn auseinader gebaut und komplett neu wieder zusammengesetzt...Dachte zuerst er würde jz normal laufen..
Bis Need for Speed einfach immer ohne grund ausging...Orthos angemacht und sofort "Fehler Fehler" dann Memtest laufengelassen..
nach 8 % Feher ...Speicher runtergetacktet auf 5 5 5 18 .. immer noch fehler
dann CPU runtergetacktet auf 2,8 Ghz (400*7) mit 1,45 !!! volt..= Fehler...Dann habe ich alles @Stock geladen (Biosbatterie rausgemacht)
und keine Fehler ...(habe bis 250% getestet)
Was ist den da jz bidde falsch ?
habe ein P35-DS3 und A-Data Vitesta Extreme mit D9gmh ships drauf.
mfg Jamo