Komisches Knistern

Patboy

Neuling
Hi, habe grad zum ersten mal mein neues TSP 350 Watt P4 Netzteil ausprobiert... Allerdings ist mir aufgefallen, dass der Lüfter an der Unterseite ein unregelmäßiges knisterndes Geräusch abgibt. Außerdem scheint er zu eiern... Kennt einer von euch das Problem?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm, also wenn er eiert ist das lager hinüber, ich würd entweder den lüfter tauschen oder das nt ganz einschicken. wenn du ihn so lässt wirds mit der zeit schlimmer und irgendwann gibt er ganz den geist auf. sollte das passieren kannst du pech haben und das nt wird zu heiß und macht nen abgang.

auf jeden fall im auge bahalten

genau das selbe hat ich an meinem neuen tagan480..... zum kotzen ist das.
mit netzteil ging der pc auch nich an - zurückschicken.

wenns geht dann lass es dir austauschen und nicht direkt an den hersteller schicken ... also vom shop ein neuen schicken. das dauert ewig bei den herstellern ...

Zuletzt bearbeitet:
manchmal verzieht sich auch der lüfter etwas

...hmm,...

Staub glaube ich eher nicht...

Wenn das Teil neu is, gleich einschicken und auf Nachbesserung des Vertrags bestehen..........

Gruss
Chris

K, werds zurückschicken. Hab echt keinen Bock, dass mir irgendwann meine Kiste abfackelt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh