komisches bei galileo!

maninblack

Semiprofi
imo läuft auf pro7 galileo. der erste beitrag ging über das thema "tft oder röhre".
da wurde beschrieben (und mit einer animation gezeigt) warum ein röhren monitor so schwer ist.
da haben die in der animation halt die glasröhre gezeigt. allerdings war darunter ein mainboard dargestellt :shot:

seht selbst:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mh Komisch. Vielleicht haben die gedacht, dass es sich dabei um die Steuerelektronik handelt? Oder das ist aus nem alten imac <:

mein erster dank und das dann von nem mod. was will man mehr :fresse:

:lol:

war bestimmt wieder ein praktikant :fresse:

Es soll sicher die Steuerelektronik darstellen, im Monitor gibts ja auch ein Board mit allem möglichen Krams drauf. Allerdings eher nicht mit nem CPU Sockel, Druckerport u.ä. ;)

das hab ich auch gesehen und erst auch gedacht, dass es die steuerelektronik oder sowas ist. ich glaube auch, dass es diese darstellen soll. ein typischer fall von "kein passendes bild bei google gefungen" :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ihr seid dann die verschwindend geringe anzahl der leute, die das dann merken. ich weiß genau, was die kollegen sich bei der animation gedacht haben.
im fernsehen darf man manchmal "lügen"...

Die könnten das sowieso mal ein bisschen wissenschaftlicher darstellen, damit die Galileo Zuschauer mal was lernen :fresse:

Auszug aus meiner FA:
Facharbeit zum Thema LCDs schrieb:
...Der LC wird durch den Widerstand R1C und den Kondensator C1C im Schaltplan veranschaulicht. Über die Gate-Zuführungen G kann jede Reihe der Displaymatrix....

Wie hält der Typ den crt denn in der Luft? Der fasst den ja nichtma mit den Händen an?!?! :fresse:

während der das erklärt hat, hat sich das vor/neben dem in der luft gedreht. als ergänzung^^

hab ich auch gesehen und musste mich in dem moment auch zur genüge amüsieren

rofl. Das erinnert mich an diese CS-Modellbastelteile da. Kp,wie das heist. Aber man kann doch sowas darstellen mit cs. so sieht das aus.

geiler war des mit der weinflasche :lol: und nach der werbung zeigen wir ihnen wir sie den korken ganz einfach aus der flasche bekommen.

muahahaha ja total leicht :fresse: die haben es nich ma zu 2 gepackt *gg*

war galileo nicht auch die meist geschaute "wissenssendung" deutschlands?!

ok dann halt nochmal :fresse:

ist galileo nicht auch die meist geschaute "wissenssendung" deutschlands?!

DAs ist ja mal lustig... :d
Was ihr nicht alles seht hier, da muss ich doch auch gleich besser beim TV schauen aufpassen. Muss aber auch sagen hab die Sendung nicht gesehen... ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh