Komische Idee

roko4ever

Neuling
HIE LEUT ,

sagt mal haben wir hier einen MAC FREEFunter uns der mir vielleicht weiterhelfen kann.

Ich will mir ein flachbildmonitor holen.............mir hat nichts so gut gefallen wie die APPLE dinger........kann man die auch an ner normalen Grafik-karte anschliessen?

die teile sind echt zum verlieben...........also wenn jdn. ne ahnug hat bitte sofort posten!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die haben einen ganze eigenen anschluß, in dem auch die sttromversorgung integriert ist. Vielleicht kann was mit basteln hinbekommen, aber da ist auf jeden fall die Garantie hinüber und wenns dann kaputt ist, pech gehabt!

Es gibt entsprechende Adapter, die kosten aber recht viel und sind nicht gerade üppig gesäht...
Such' mal auf "einschlägigen" Mac-Seiten!

Aber so ein Cinema Display ist schon 'was Feines! :)

Hallo, wenn der bildschirm einen 13W3 stecker hat (also VGA-signal und stromversorgung zusammen über einen stecker, ohne bildsyncronisation) dann kannst du es vergessen. Solche stecker verbaut SGI auch ganz gerne. Soviel ich weiss, gibt es irgendwelche adapter oder ähnliches. Einfach mal bei eBay vorbeischauen.

Gruss Helen-Jana

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh